Beziehung
joshua2308
19

Ex-Freundin zu schüchtern um mich anzusprechen Und mal wieder einen schönen guten Abend an die gutefrage.net-Community Vor 5 Wochen hat meine Ex-Freundin mit mir Schluss gemacht und es hat zwar eine Weile gedauert aber ich habe es überwunden und strotze nur so vor Selbstbewusstsein. Ich unternehme seit der Trennung viel mit meinen Freundin und es gibt wirklich Momente in denen ich sie vergessen kann. Nun um meine Frage zu stellen will ich euch erst mal meine Ex-Freundin beschreiben also: Sie ist ein sehr schüchternes und introvertiertes Mädchen mit wenig Selbstbewusstsein (Was mich auch für sie attraktiv gemacht hat). Sie geht in meine Klasse und wir sind beide 17 Jahre alt. Da ich sie schon eine Weile kenne weis ich genau wie sie sich verhält wenn sie Kontakt zu mir sucht und in letzter Zeit tat sie dies häufiger. Der Grund dafür dürfe die Kontaktsperre sein die ich nach der Trennung eingeleitet habe (der Grund dafür war das ich mich ihr bei unserer Beziehung absolut unterworfen habe und ich ihr beweisen wollte das ich sie nicht brauche auch wenn ich pausenlos an sie denke) Vor einiger Zeit habe ich mich sogar kurz bei ihr entschuldigt weil ich nach der Trennung so sauer auf sie war (und das hat sie auch sehr gefreut) aber komischerweise ist sie mir gegenüber immer noch schüchtern obwohl wir uns mal so nahe waren. Sie ist ein tolles Mädchen und ich bin ihr für all die schönen Momente dankbar deshalb würde ich es vermutlich noch einmal mit ihr versuchen (aber ohne mich ihr zu unterwerfen) Mein Problem hierbei ist das ich eigentlich warten wollte biss sie mich anspricht um zu testen ob sie mich vermisst aber sie scheint wohl zu wenig Selbstvertrauen zu haben um sich das zu trauen.(wahr auch schon während unserer Beziehung so) Meine Frage hierbei soll ich sie ansprechen oder lieber erst warten bis sie sich vielleicht etwas Selbstvertrauen angeeignet hat? MFG Lukas

+1
(3) Antworten
suchehilfe2001

Sprich sie an darauf wartet sie wahrscheinlich . Wenn sie schüchtern ist kannst du noch lange warten bis irgendwas kommt .

leckermarmelade

Stelle selbst den Kontakt her, ansonsten wirst du wohl lange warten müssen...!

RedBullDoser

Also hast du schluss gemacht um ihr zu zeigen das du nicht unterwürfig bist hä . Tolle Taktik XD

Antwort hinzufügen