Alkohol
fraesee
2

Erzählt man geheimnisse wenn man betrunken ist? Also cih wollte fragen, ob ich geheimnisse meiner freunde oder sonstige geheimnisseweiterverrate wenn ich betrunken bin`?

+0
(11) Antworten
Thekiller30000

Nicht immer. Aber das kommt unerwartet - plötzlich der Schock. Mit einer Promillegrenze gibt da keine Sicherheit

girl425

kann passieren, weil durch den Alkoholeinfluß die Hemmschwelle herabgesetzt wird.

WantToBeSomeOne

Kommt drauf an, manche schon, manche nicht :). Ich bin zwar so gut wie nie so betrunken, aber wenn, dann hab ich mich immer noch iwie unter Kontrolle.

Smexah

Unter Alkohol fallen Hemmschwellen! Warum sollte man dann nicht auch Geheimnisse ausplaudern! Die Wahrscheinlichkeit ist jedenfalls nicht gering!

MiguelPatrao

Also ich erzähle "viel" wenn ich betrunken bin. Könnte passieren :-)

ades13

Besoffene und kleine Kinder sagen immer die Wahrheit.

LauraMar123

ja manchmal

DeinKeksiiiiii

Das kann bestimmt passieren und was sagt Dir das?? Hände weg vom Alkohol

Armin2kkfkflflf

Klar macht man sowas. Weil das Denkvermögen durch Alkohol behindert wird.

Timo224

ich habe keine geheimnisse ich sag meiner freundin dass ich fremd gehe..

PuffiGirl

Ka, weiß ich nicht ob du dass machst, weil ich dich nicht persönlich kenne

Antwort hinzufügen