Entscheidung
IReflexion
4

Entscheidung: Haare ganz abrasieren? Ein paar Freunde von mir überlegen, dass sie sich am nächsten WE die Haar abrasieren möchten. Soll eine coole Sache werden und jetzt haben sie mich gefragt, ob ich mitziehen will? Hat jemand Erfahrung damit und kann mir ein paar Tipps geben, wie ich zu einer guten Entscheidung komme? Will zwar mitmachen, ist aber halt schon eine krasse Aktion - grad jetzt im Winter. Bin schon relativ unsicher. Also, wie komme ich zur richtigen Entscheidung? Was spricht dafür? Was dagegen? Glatze oder lieber Haare?

+0
(8) Antworten
lekid

es deine eigene Entscheidung ist. Gruppenzwang ist kein guter Grund, da mitzumachen. Aber wenn du es willst, dann tu es doch. Kannst ja ne Mütze gegen die Kälte aufsetzen ^^ . Je nach dem, wie lange du die Haare jetzt trägst, dauert es auch gar nicht so lange, bis sie wieder so sind wie jetzt. Du kannst diese Idee aber auch erst mal im Hinterkopf behalten und dann im Sommer verwirklichen, wenn es dich dann noch reizt ;)

Monileeein

Stand vor ein paar Tagen auch vor so einer Entscheidung! Ich sollte wegen einer Wette meine Haare abrasieren. Und ich habe es gemacht! Ist ne krasse Erfahrung, bei mir aber absolut positiv. Einfach mal ausprobieren, die Haare wachsen doch wieder, wenn es dir nicht gefällt. Also wenn du dich mit der Idee anFreunden kannst, dann gib dir einen Ruck und mach es. Zur Not kannst du ja auch sagen, dass du eine Wette verloren hast...

DakotaSu

Na ja Haare sehen schon besser aus als eine Glatze, klar :D. Einerseits, Haare wachsen wieder nach. Einer aus meiner Klasse hat das auch mal wegen einer Wette gemacht und nach 1,5 Monaten sah es schon wieder fast wie vorher aus. Andererseits ist es echt deine Entscheidung und wenn du nicht willst, lass es. Aber es gibt auch stylische Mützen oder Snapbacks die du aufsetzen kannst wenn es kalt wird, dann fällt es nicht mehr so auf (logisch, ich weiß :D)

Kaseus

Is doch ne witzige Aktion, haben nen paar aus meinem Jahrgang damals auch gemacht und bei denen wuchs das recht schnell wieder nach, sind ja nur Haare :D

Aktenstempel

haare auf jeden fall dran lassen. 1. es macht dich in den meissten fällen bei frauen auf jeden fall attraktiver. 2. ja im winter ist es schon ziemlich kalt. 3. es könnte sein, das du als rechtsextremer abgestempelt wirst.

sascha269

Haare wachsen bei einigen nicht so schnell !! Du wirst es bereuen

Favelas17

Was ist dir lieber ? ich find FÜR eine glatze spricht meistens nur das du weniger haare im alter hast. Oder das es dir eben selber gefällt. Warum soll das ne coole sachen werden?. Bei meinen freunden war das Normal die haben ihre haare wachsen lassen wen se zu lang waren wurde se wegrasiert?

hannahmoeve

bitte lass haare! ich kenn dich zwar nicht aber die meisten mädels finden haare besser als glatze glaub mir :D

Antwort hinzufügen