Jeans
turnaisic
9

Enge Jeans leichter anziehen? ... wenn man eine dünne glatte Strumpfhose zuvor anzieht und dann darunter trägt? Stimmt das oder ist das nur ein Gerücht? Schönen Sonntat!

+0
(7) Antworten
Origilon

Hey, nein, das stimmt schon. Es hilft wirklich, wenn man eine Strumpfhose anzieht. Das hilft übrigens Auch wenn du die Hose in z.B. hohe Stiefel stecken willst. Dann einfach Hose anziehen, strumpfhose drüber und dann Stiefel anziehen. Man sieht nichts und du rutschst sofort hinein :) LG Caany

jessicaebel130

Naja , wenn die strumpfhose weich ist kann es durchaus sein , das eine hose leichter anzuziehen ist ;) Aber wieso bei dem "tollen" wetter eine lange hose :P Nein spaß Ja es stimmt , hose geht leichter anzuziehen :) Dir auch nen Schönen Sonntag

bingollu12

also eigtl ist das dann ehre umständlicher weil die strumphose noch mehr platz einnimmt auch wenn sie dünn ist

syvo7777

klar, hilft bei ganz engen Jeans, sie gleiten dann leichter. Leider sitzen sie dann beim tragen  nicht ganz so klebig

CarolinMartin

Probiers doch aus ;) Aber warum eine jeans tragen, die so eng ist, dass du nicht einmal reinpasst? Zieh doch eine nummer größer an, ist bestimmt gemütlicher :D Und wenn deine beine schon glatt sind, dann brauchst du meiner meinung nach nicht noch ne strumpfhose...

zRaiin

Ausprobieren, das funktioniert sicherlich bei jeder anders.

david1231234

Ne ziehe sie darüber an dann fühlt es sich geschmeidiger an -.-

Antwort hinzufügen