Musik
NoahC
1

Emotionale Lieder? - Suche welche. Suche emotionale Lieder bitte.

+0
(20) Antworten
gesperrter2011

Jeff Buckley - Hallelujah

Niiiiixxx

Ron Pope - A Drop in the Ocean Sehr Emotionales Lied :3 :)

Gurkensohns8i

The Fray - how to Safe a life ist auch etwas schneller find ich trotzdem Emotional, Und natürlich Lieder von Andrea Bocelli so ziemlich alle und von celine Dion

Julemaus1997

ooh..da fällt mir ja einiges ein... The drugs don´t work - The Verve --> wurde wohl mal in England zum traurigsten Lied aller Zeiten gewählt. Colourblind - Counting Crows. White Lies und Autumn Leaves von Paolo Nutini. Creep von Radiohead. No Lies, just love von Bright Eyes (das ist aber sogar mir zuviel Leid in der Stimme. How to save a life von The Fray (die drücken generell ganz gut auf die Tränendrüse. Und ganz vorne dabei sind da ja auch Coldplay..da solltest du aber mal ein bisschen bei YT stöbern, da könnt ich mich kaum entscheiden... :-) Hoffe, das hilft dir schon mal...wenn du eine Mix-CD zusammenkriegen musst, meld dich, mir fällt noch mehr ein :-)

Burner661

es kommt drauf an in welche richtung dein musik geschmack geht, es gibt solche lieder im schlager bis hin zum gothic wo ich eher drin bin. ich finde "unheilig" z.b. sehr schön im gefühl. höre dir nur mal das lied vom grafen an " an deiner seite" dadrin geht es um seinen freund der im sterben liegt und er sich sozusagen von ihm verabschiedet bis hin zu eisbrecher mit "ohne dich " oder das lied "engel sterben nie"

sb1993

sehr viele lieder von The weeknd zum beispiel wicked games. Oder casper lieder, Prinz Pi, meackes, Genetik, Kraftklub oder Ok Kid :) das ist aber eher diese hipster richtung. Wenn du was Mainstreames willst dann vielleicht let her go oder lana del rey.

2Whoopie2

John Fruscitane kannst du dir mal anfgucken. Ich würd erstmal das Cover von How Deep is your Love von ihm angucken. Wenns dir gefällt kannst du auch andere Songs anhören. Da gibts massig welche von ;)

Elgr0n

ich finde diese lieder auch sehr emotional... Deine lakain- Wunderbar Helium vola- selig Letzte instanz- spurlos ich hoffe mal das diese deiner vorstellung entsprechen ^^

BrutalandaKing

Paul Kalkbrenner - Mad World (R.I.P to Poznan)

Lala7000

Bang Bang (My baby shots me down) - Nancy Sinatra Könnte dir vielleicht gefallen :) ist zwar schon etwas alt aber macht dir bestimmt nichts aus

FrauBiberzahn

Brayan Adams kommt immergut. "please forgive me " oder "heaven"

Nogger94

your call- second serenade I hate everything about you- 3 days grace noch mehr?

Ddkng

Hier hast du eins ich habs für meine verstorbene mutter gemacht hoffe dir gefällt das lied

KerBen

All We Are - Matt Nathanson

jaschjann

Ronan von taylor swift

Doublezoom

gib bei yt emo musik ein ^^

Lailalu

bleeding love

TimmitBart

....this one 11

sosoh98

welche emotion willst du wecken?... kann ja alles sein?...

XPRINCESSsssss

http://www.youtube.com/watch?v=4O_YMLDvvnw

Antwort hinzufügen