Auflösung
MarvinMueller
8

"Emergency 4" lässt sich bei mir nur mit schwarzem Rand starten. Wie ändern? Das Computerspiel "Emergency 4" lässt sich bei mir unter Windows 7 ohne Probleme starten. Allerdings füllt das Spiel nicht den kompletten Bildschirm aus, sondern lässt an allen vier Seiten 2-3cm schwarzen Rand. Die Auflösung konnte ich in-game nicht ändern, da dann die Ränder bestehen bleiben, der sichbare Ausschnitt aber vergrößert wird. Außerdem lässt sich das Spiel nach einer in-game-Auflösungsänderung nicht mehr starten. Hat jemand eine Idee, wie ich die Ränder weg bekomme? Danke im Vorraus.

+0
(2) Antworten
Br4ind4m4ge

Lösung: du gehst in den Spielordner, dort öffnest du die Datei: "em4deluxe.cfg" mit dem Editor (Notepad) du findest dann in der Datei ziemlich weit unten den Einträge: dort trägst du deine Auflösung ein, meine ist in diesem Fall 1920x1080 Full HD Gruß Daneben

maankarate

Das Problem ist gelöst. Wenn jemand das Gleiche hat kann er mir eine Nachricht schicken, ich helfe ihm dann.

Antwort hinzufügen