Computer
Huggy
6

Email zurückrufen in Windows Mail? Hallo, kann ich in Windows Mail eine falsch geschickte Email zurückrufen? In Outlook geht das ja, in Windows Mail finde ich aber nichts. Bzw. wenn nicht über Windows Mail, geht das dann evtl. über meinen GMX-Account? Danke!

+0
(4) Antworten
Fox18101986

Natürlich gibt es diese Funktion. Der Empfänger bekommt dann eben die Nachricht, dass diese Email vom Versender gelöscht/zurückgerufen werden soll. Er muss dies natürlich bestätigen, tvb2009 hat also recht. Und wenn ich kP habe, halte ich halt einfach mal die Klappe bevor ich hier oberschlau rumschwätze augenroll

wonderlandd

sowas geht weder bei WIN noch bei Outlook,oder sonst wo, nicht,eine e-mail zurück zuholen,wenn es das bei dir giebt,dann schreibe mal den Werdegang,(Gebrauchsanweisung)

habeeinefragEE

In einigen Mailprogrammen gibt es die Funktion des Email-Ruckrufs. Das führt dazu, dass der Empfänger eine weitere Email bekommt, in der ihm mitgeteilt wird, dass die Email zurückgerufen wurde. Das kann man natürlich auch selber und von Hand machen ;-)

Synonym3

das kann technisch gar nicht gehen! wenn du die verschickt hast liegt die beim empfänger im postfach..... wenn du die "zurückrufen" könntest müsstest du ja im postfach von fremden rumlöschen können....

Antwort hinzufügen