Schminke
diamond1978
2

ein großes kinn kleiner wirken lassen wie? hab ein ziemlich großes kinn un sehe sehr hässlig damit aus ansonsten sehe ich noch okay aus nur dieses kinn stört aber Operation geht nicht bin erst 14 deswegen will ich fragen ob jemand schmick tipps dafür kennt? Danke schonmal ;)

+0
(7) Antworten
questioner20

manche hier haben echt die mega antworten drauf!!!!!! muss man denen lassen.. Also ich würde sagen, warte noch ein wenig und dann wirst du auch reifer und siehst dich von einer ganz anderen Seite.. Wiedersprich denen nicht die dir guten Rat geben, denn diesen wolltest du , versuchs einfach mal von einer anderen Seite zu sehen,.. DIch von einer anderen Seite, es gibt viel Schlimmere MEnschen die viel ärmer dran sind, gerade die mit Behinderungen, da macht ein "kinnfehler" nichts aus, sei so glücklich wie man dich geboren hat.

Lilly886

Ich finde es schön, wenn jemand ein kräftiges, ausgeprägtes Kinn hat. Ich würde da nichts dran ändern. Schon gar keine OPs, das ist die Sache nicht wert! (sehr heikle Infektionsrisiken!)

youngbb

warum steht ihr nicht einfach zu euch? die ausstrahlung macht es und nicht das aussehen, und es gibt immer jemanden der es mag

Dave4497

Mit Dunklem Rouge beide Seiten von oben nach unten abpinseln und vorne unters Kinn auch noch!

JayCube

Du bist gerade in der Pupertät und das wird sich wieder ändern ,.. Man sieht sich da viel anders. Lass dein Kinn wie es ist und fange an es an dir zu lieben ;)

RolliLola

wem erzählst du das........... ich kenn das ich habe auch ein sehr großes kinn.egal was ich anhabe wie ich meine haare mache immer wenn ich in den spiegel schaue, sehe ich nur das riesen ding undter meinem mund das schwächt echt mein selbstvertrauen. ich trage jetzt schon drei jahre lang eine kopf kinn kappe (nur in der nacht) kein schönes ding. wenn mich einer auf mein großes kinn anspricht bin ich sorfort den tänen nahe. doch mit der zeit fällt mir auf es stört mich immer weniger.....

aanonyymxx

Jeder hat Makel...tztztz Vielleicht würden längere Haare das kaschieren...ach lass es doch einfach! Niemand ist hässlich!

Antwort hinzufügen