Alkohol
Rosenfeld8
4

Ein Bier mit 5,9 Promille, nach 2 schon besoffen oder angetrunken? Ich kenne mich nicht so mit Alkohol aus und wollte wissen, ob man nach 2 Desperado-Biere schon angetrunken ist oder gar besoffen. ??

+0
(8) Antworten
Unmenschenmasse

Ja, das hängt von deiner körperlichen Verfassung ab. Übrigens sind das Prozente und nicht Promille, kleiner aber feiner Unterschied. Aber - Alkohol braucht der Mensch nicht zu Überleben und Leben...

mitchpierrre

Kommt drauf an, was du verträgst... es kommt darauf an, ob du männlich oder weiblich bist und auf deine Statur.. Kann man so schlecht sagen..

iamstxfvn

ein bier hat keine promille du hast promille wen du welches trinkst^^ du meinst damit den alkoholinhalt in % und nach 2 desperados dürfte eigendlich niemand besonders angetrunken sein komtm drauf an wie du das deffinierst also auto fahren geht natürlich nicht mehr ^^

arinaro

Ja logisch. Versuch es garnicht erst, falls ja, rutsch nicht auf deiner Pizza aus...

Pippino

Das kommt darauf an wie gut dein Körper den Alkohol umwandeln kann.

Tyler

Bei 5,9 Promille bist du sicher tot.Du meinst warscheinlich vol%?!

kappapridexxl

2 ne

fitness4life

Es gibt kein Bier mit Promille

Antwort hinzufügen