Käse
Trashhead
3

Edamer im vergleich zu Butterkäse Ist Edamer und Butterkäse in etwa das selbe ? Weil ich mir grade ne Pizza machen wollte (ja wirklich ^^) und mich fragte ob ich vom Geschmack her auch Butterkäse verwenden kann,weil ich keinen Edamer mehr hab. Oder ist das ohnehin in etwa das selbe nur mit andern Namen? ^^ Bitte helft mir

+0
(6) Antworten
Harmony87

Butterkäse und Edamer sind zwar vom Geschmack etwas unterschiedlich, aber für Pizza geht auch Butterkäse. Für mich bitte ruhig etwas dicker belegt, smile. Guten Appetit. LG TawaGirl

Sreezy96

"butterkäse" gibt es eigentlich gar nicht. ist eine erfindung von marketingstrategen um nicht-käseessern eine masse anzudrehen, die sie butterkäse getauft haben. das besondere kennzeichen von "butterkäse" besteht darin, dass er NICHT nach käse schmeckt. edamer ist ein holländischer käse, den man leicht an seinem geschmack erkennen kann. aber das stört ja die nicht-käseesser am käse: der käsegeschmack. deshalb wurde der "butterkäse" erfunden. annokrat

TuberChannel

Ich bin kein Käsefreak, hätte Butterkäse aber als deutlich milder eingeschätzt als Edamer. Aber zum Pizza-überbacken ist das doch latte, oder?

Haete

ich würd beides essen

Lxuxkxax

Das sind zwei Paar Stiefel. Man kann nicht Äpfel und Birnen miteinander vergleichen!!!!

OpticalTaco1

kannste nehmen....!

Antwort hinzufügen