Stars
Shishagirl
4

Durch was wurde Taylor Swift berühmt? Hey, durch was wurde eigentlich Taylor Swift berühmt ????? Also auf einmal war die da !!!! :P

+0
(9) Antworten
Xena95

Im Alter von 10 Jahren begann sie an Karaoke-Wettbewerben teilzunehmen und bei Festivals und Messen als Sängerin aufzutreten. Dafür schrieb sie bereits eigene Songs. Mit 11 Jahren versuchte sie in Nashville bei verschiedenen Plattenlabels einen Vertrag zu erhalten. Als dies nicht klappte, arbeitete sie weiter an eigenen Songs. Mit 14 Jahren wurde sie bei einem Auftritt in einem Café entdeckt und hat dann auch einen Plattenvertrag bekommen.

AthenaMagdalena

ich mein eigentlich WO also vielleicht , weil sie im radio mal war oder wie zum beispiel miley cyrus die wurde durch hannah montanna berühtm ;)

luca1972

durch ihren song love story. sie singt außerdm im hanna montana film

Steven6399130

sie war schon immer berühmt aber seit sie bei hannah montana der film mit gespielt hatist siie ein riesen star.

AliceHnum

Hannah Montana würde ich sagen

Biijox593

In ihrem Heimatsland mit ihrem Debütalbum, weltweit mit ihrem zweiten Studialbum.

1903B8k1t

Durch Kanye West :D

zoda999

ich schätze mal Musik http://www.taylorswift.com/

MayaSah

Durch ihr Geträller.

Antwort hinzufügen