Computer
Engel20962
1

Druckvorschau speichern? hi.gibt es ne möglichkeit, die druckvorschau zu speichern,ohne dass man sie ausdrucken muss? danke schon mal für antworten

+0
(4) Antworten
PuddingAnonym

Es geht einfacher. Du hast meist bereits Pseudodrucker installiert. Wenn du dorthin druckst, dann wird Bild des Ausdrucks erzeugt. Einfach normal auf drucken gehen aber dann den Drucker "Microsoft XPS Document Writer" auswählen. Die Datei wird dann nicht ausgedruckt, sondern es öffnet sich ein Fenster, wo du gefragt wirst, wo die Datei gespeichert werden soll.

Shirkany

speicher doch einfach das dokument :o dann kannst du dir die druckvorschau immer wieder ansehen

Hinatachanx3

bei der durckvorschau steht nirgends "datei speichern". der rechtsklick funktioniert dann auch nicht.

Marzrev

ich glaub,ich fang an zu nerven.aber wie kann man das denn ändern?also den wechsel zum pdf creator?

Antwort hinzufügen