Drucker
endzeitler
3

Drucker spinnt - druckt nur Hieroglyphen Mein Drucker zieht das Papier durch und druckt darauf nur unverständliche Buchstaben. Diesen Fehler kenne ich schon von früher. Was mich beschäftigt: Welchen Sinn macht diese "Fehlermeldung", der man keine Informationen entnehmen kann? Und wie stellt man das ab, ohne zweihundert Blatt Papier zu versauen? Neuer Drucker kommt morgen. Das ist also nicht meine Frage!

+0
(5) Antworten
RichardWagner71

Er druckt aufgrund eines Fehlers einfach die Zeichen, die eigentlich Betandteil des Binärcodes dessen sind, was du gerade drucken wolltest. Du druckst sozusagen im ASCII Modus weiter, aber die Daten haben ein anderes Format.

PaprikaChips

Druckertreiber mal neu installieren, hilft in den meisten fällen, wenn allerdings die Schnittstelle am Drucker defekt ist, wird dir das auch nix bringen.

KuRaBiYe

Alle Druckaufträge löschen, DANACH Drucker aus- und einschalten. Wenn er sich nur innerhalb eines Auftrages verschluckt hat ist dann wieder alles ok.

Hilli2104

...hihi, vielleicht versucht "jemand" Kontakt aufzunehmen! ;)

Anton2018

falscher Druckertreiber

Antwort hinzufügen