Brüste
SamixXMedia
10

Doppel D - Busen hängt Hey Leute Mein Problem ist folgendes... Ich bin weiblich, 16 Jahre alt und habe für mein Alter ziemlich grosse Brüste. Doppel D. Ich war schon immer den anderen Mädchen körperlich ein bisschen voraus, bekam meine Tage zB mit 11 Jahren. Die ersten Anzeichen von meinem Brustwachstum kamen auch schon als ich 9/10 Jahre alt war und das ist schon ein bisschen bizarr. Ich bin nicht übergewichtig, aber auch kein Hungerhaken. Kurvig halt. Nun ja, dadurch dass meine Brüste ziemlich gross sind hängen sie. Ich finde das absolut hässlich und komme damit nicht klar. Zudem mag ich meine Brustwarzen auch nicht. Ich bin jung, mit 16 Jahren sollte doch noch alles straff sein! Meine Freundinnen sind alle rank und schlank und haben einen kleineren aber dennoch schöneren Busen. Im BH finde ich meine Brüste eigentlich ganz okay, aber nackt halt nicht mehr. Wie soll ich mich je vor einem Jungen nackt attraktiv fühlen können, wenn ich weiss, dass ich es nicht bin? Die wären doch bestimmt enttäuscht, wenn sie bemerken, dass die Zwei doch nicht so schön sind..(hatte noch nie eine richtige, längere Beziehung) ..gibt es auch irgendwelche Tips, die Brust zu straffen? Mit Sportübungen oder so?

+1
(17) Antworten
bloedchen17

Das ist völlig normal, dass die Brüste hängen bei der Größe. Alles andere würde der Schwerkraft widersprechen, und jeder wüsste: die sind nicht echt. Ich denke, Jungs stehen eher auf echte, auch wenn sie nicht aussehen wie bei einem operierten Pornosternchen :)

AnneLauf

Also 1. hat das Alter mit dem du deine 1. Periode bekommst, nicht unbedingt etwas mit der Größe deiner Brüste zu tun. Ich habe sie ebenfalls mit 11 bekommen und ich habe jetzt mit 15 Jahren nicht mal ein voll ausgefülltes A-Körbchen (ja, ich weiß, die wachsen noch (hoffentlich :D)). Und 2. wenn du einen Jungen kennenlernst, der dich über alles liebt, wird ihn das nicht stören! Er wird sicherlich auch nicht den perfekten Körper haben, denn den hat keiner. Man wird immer einen Makel finden. Ansonsten könntest du dir die Brüste später vllt. verkleinern lassen, wenn es dich zu sehr stört oder du sogar Rückenprobleme bekommst. Entweder sind die Brüste zu klein, oder zu groß. ^^ Ich hoffe, ich konnte dir ein wenig helfen und wünsche dir noch einen schönen Tag! (:

timbojet

Ich könnte dir empfehlen Sport zu machen Also so Brust Training Man den Busen schön straff Ich spreche von Erfahrung Sie sind dadurch halt etwas kleiner geworden aber nicht unbedingt viel kleiner :-)

BavariaOtaku

Es gibt durchaus Übungen, die können zwar das Gewebe ein wenig straffen, aber dadurch wird Dein Busen nicht kleiner. Was Du brauchst sind gut sitzende BHs- vielleicht auch mal in einem Fachgeschäft anpassen lassen, man vertut sich gern in der Größe.

WithoutName852

Also ich bin zwar ein junge ich kann dir aber sagen dass Sport da nicht viel bringen wird weil Sport es sogar verschlimmern kann. Vorbeugen kannst du es nur wenn du Qualitätvolle sportBHs trägst. Ob man sie durch gezielte brustübungen straffen könnte bezweifle ich. Und wenns um die Attraktivität geht mach dir da keine sorgen ;) ich bin ein junge und kann dir beruhigt sagen dass es viele gibt die das attraktiv finden. Wenn du dich unattraktiv fühlst könntest du ja zur Not den BH anlassen. Und als letzte Möglichkeit wäre halt ne OP in der man glaube ich, alles was du hast "in Form bringt". Also mach dir da keine sorgen :)

Friedhofsjodler

Du musst sehr gute BHs kaufen und Übungen machen. ZB beide Hände ineinander führen und in etwa auf Höhe deiner Brust fest zusammen drücken. Da solltest du merken wie es oberhalb deiner Achselhöhlen "spannt". Viel Glück

Luckyoldman

Tja .... da greift unweigerlich das Gesetz der Schwerkraft. Du kannst leider nichts machen, bevor du ausgewachsen bist. Sollten sich körperliche Beschwerden (Rückenschmerzen) einstellen, kannst du ja mal deine Krankenkasse kontaktieren und dich über eine OP (Brustverkleinerung) informieren. Die übernehmen die Kosten in bestimmten Fällen.

Colalight09007

Sport ist grundsätzlich immer gut. Doppel D ist halt wirklich sehr viel und wenn du eine Bindegewebsschwäche hast kannst du nicht viel machen.

Motzilla

ja, das tun sie, wir haben schwerkraft auf der erde, auf dem mond täten sie das nicht. stell dir vor, du wärest dumm oder von schlechtem charakter, das wärest du auch auf dem mond, ja, überall! nur "fehler" die überall und nicht nur gelegentlich oder lokal begrenzt auftreten, sind "systematische fehler" . deiner gehört nicht dazu!

connyholz

Hm, ich glaube dass es nun zu spät ist um noch viel zu straffen. Du kannst auf jeden Fall Übungen für den Brustmuskel machen. Am besten fragst du im Fitnessstudio nach einem Trainings- und Ernährungsplan. Dort kannst du dein Problem schildern und bekommst mit Sicherheit Hilfe :-) Aber vielleicht kannst du ja wenn du einige Jahre später eine Bruststraffung machen? Musst du dann in einigen Jahren einfach abwägen ob du dafür ne Menge Geld ausgeben willst oder nicht. Auf jeden Fall kann ich nur allen raten auch schon vor der Pubertät ausreichend Sport zu treiben. Ich habe wie du leider auch große Brüste (65e). Dank Training sehen die sehr straff aus, trotzdem sind große Brüste lästig. Das wird schon, es gibt auch wichtigeres. Männer mögen Brüste immer, egal welche Form und Größe ;-) LG

aimb0t2004

Außer mit einer Brust-OP kannst du nichts machen. Wie soll eine Brust stehen, wenn auf jeder Seite ca. 3 kg hängen ? Es ist nicht ungewöhnlich mit 16 eine große Brust zu haben. Mach dir mal klar, warum sich viele Frauen immer wieder die Brust vergrößern lassen. Weil sie stolz darauf sind. Und wenn du glaubst, dich schämen zu müssen, liegst du auch falsch. Viele Männer haben gern volle Brüste, zumal du ja sonst schlank bist. Also mehr Selbstbewusstsein. Du bist gut so wie du bist.

BienchenMaja200

du bist halt anders, kurviger , üppiger, aber wenn du ein feiner mensch bist, dann hat das mit deinen brüsten überhaupt nichts zu tun........, lass sie hängen, such dir einen anständigen kerl, der dich liebt, alles ist gut !

snark

Die einzige Methode ist eine operative Brustverkleinerung, aber dafür bist du noch zu jung. Und ob du dies wirklich machen solltest, kann ich dir nicht wirklich empfehlen.

rmontoya

sind in deiner ernährung schon immer reichlich tierprodukte enthalten gewesen?

EmilysChance

Mit Doppel D, ist es völlig normal das der Busen etwas hängt, es sei denn man hat künstliche Silikon Brüste. Ich denke nicht das deine Brüste deswegen hässlich sind.

GoldRain19

Ich bin mir sicher das es nicht so schlimm ist wie du es sagst. So wie du beschrieben hast, dein alter und dein Körperbau musst du dir keine Gedanken machen. Klar bei diesen riesigen Busen hängt das schon, aber dafür gibt es auch genug Typen, die das auch sehr sehr attraktiv finden:)

DerRay98

Sport Bh tragen

Antwort hinzufügen