DHL
susus
3

DHL Paketschein online ausdrucken wo? Wo kann ich einen DHL Paketschein online Ausdrucken? Um dann erst in der der Post Filiale zu zahlen! Also eine Art Vorlage http://h7.abload.de/img/img_02024uumt.jpg oder besser online ausfüllen und direkt drucken! Aber wie gesagt: ich will erst in der Filiale zahlen nicht über onlineüberweisung etc...

+0
(8) Antworten
Necabo

Online ausdrucken bedeutet auch onlne bezahlen, z.b. mit Paypal. Dafür wird dann aber auch 1 Euro weniger fällig als in der Filiale, denn der Online-Schein ist bereits maschinenlesbar.

BarbaraTroger

Bei DHL kenne ich nur online ausdrucken und gleichzeitig online bezahlen. Bei HERMES wurd der online ausgedruckte Paketschein im HERMES-Shop bezahlt. In beiden Fällen steht die Sendungsverfolgungsnummer damit fest.

antihacker

Natürlich gibt es das. Man geht bei google auf "postpaket", öffnet die dhl-Postseite und klickt "online-Frankierung" an. Man bezahlt auf die gewählte Weise und kann sich einen Paketschein ausdrucken und aufkleben!

AnMaSim

Es gibt von DHL den Paketschein auch als PDF-Formular zum am PC Ausfüllen und Ausdrucken, die Marke zur Frankierung kann dann erst in der Filiale bezahlt und aufgeklebt werden. Die genaue Antwort findet sich also hier: https://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/online_ausfuellbar/dhl-versandschein-eu-online-ausfuellbar-010210.pdf

SaraMENDES

Bei DHL packet braucht man kein paketschein,nur bei hermes oder so ;)

T0mTw0

Warum holst Du Dir nicht einfach bei Deiner Post einige dieser Paketscheine? Du kannst sie daheim ausfüllen und bezahlst dann bei der Post das entsprechende Porto.

fatality2k

Ich bin mir nicht 100%ig sicher, aber das ist vermutlich nicht möglich. Online bedeutet nun mal auch online bezahlen. Die/der Postangestellte scannt nur noch den Paketschein und das wars.

lavieestbelle10

http://www.dhl.de/content/dam/dhlde/downloads/pdf/online_ausfuellbar/dhl-versandschein-eu-online-ausfuellbar-072014.pdf

Antwort hinzufügen