DHL
Maxifan
12

DHL Packstation und Begrüßungsset Hallo zusammen, habe mal eine Frage, habe etwas bestellt und es mir an eine schicken lassen. Habe auch am selben Tag am Samstag bei der DHL Packstation registriert. Jetzt mal eine Frage weiß einer von euch zufällig, wie lange es dauert, bis das Begrüßungsset bei einem ankommt? Weil mein Paket vom Samstag schon seit Montag in dieser Packstation liegt, aber leider immer noch nicht dieses Begrüßungsset da ist. Wie lange hat das bei euch so gedauert? Bzw. Kann man an der Postfiliale nachfragen ob die die Packstation aufmachen können und per Ausweiß nachweisen das es mein Paket ist? Danke schon mal

+1
(2) Antworten
Hsnela

Wie lange das mit dem Begrüßungsset dauert kann ich Dir nicht sagen, aber ich weiß definitiv, dass man die Sendungen aus der Packstation nicht in eine Filiale umleiten kann.Das Paket bleibt 9 Tage lang zur Abholung bereit, danach geht es an den Absender zurück. Wenn Du bei der Zustellung der Unterlagen für die Packstation nicht zuhause bist und Du die Sachen bei der Post abholen musst solltest Du wissen, dass Deine Meldeanschrift überprüft werden muss. Deine Anschrift sollte also korrekt in Deinem Perso stehen, anderenfalls brauchst Du eine Meldebestätigung vom Rathaus etc. woraus Deine Anschrift hervorgeht.

Elmox3

An eine "was" schicken lassen?

Antwort hinzufügen