Dessert
NikiCobain
4

Dessert für die Fastenzeit gesucht Hallo kennt ihr vielleicht ein paar gute Dessert in der Fastenzeit ? Dankeschön :)

+0
(6) Antworten
maulwurg

Ein Bettelmann

Natalie138

hi Ich faste im Moment auch und da ich schon nach dem ersten Tag etwas Naschen wollte suchte ich auch nach Rezepte von Desserts für die Fastenzeit. Ich hab schon so viele Sachen ausprobiert aber alle waren nicht wirklich lecker bis ich dieses Rezept gefunden habe: Ein Drittel Chia-Samen, zwei Drittel (Mandel-)Milch und Agaven-Dicksaft zum Süssen umrühren und ca. 10 Minuten stehen lassen. Währenddessen wenige fruchtige Früchte (ich bevorzuge Himbeeren, (können auch gefroren sein) pürieren und nach den Zehn Minuten auf die Chia-Samen-Mischung verteilen. Ich finde das so Lecker und perfekt für die Fastenzeit. Hoffe bin nicht allzu spät.

arual123456

Hallo Michelle - da könnte ich folgendes empfehlen: Magerquark mit reinem Wasser verdünnen - bis breiig - dann entweder kleingeschn. Mandarinen, Äpfel od. and. Obst ohne Zucker geben. Somit hast Du ein nahrhaftes Dessert - mit Eiweiß und auch Vitaminen und Mineralstoffen. Hoffe, geholfen zu haben - lg. von Bärbel

Schwazwald

ja, obst auch trocken.

Lenova19

gott bescheißerle oder sowas :): war mal in Galileo

Ferninales

Süßes Fruchtpäckchen aus dem Ofen: http://www.ernaehrungsmagazin.net/suse-fruchtpackchen-mit-ingwer-ahornsirup-und-walnussen/ Richtig lecker :-)!

Antwort hinzufügen