Deo
neylaa
4

Deo, was bringt es eigentlich! genau!? Ja, ich weiß, Ihr denkt Euch jetzt, das weiß doch jeder, bin 12 und habe erst seit meinen geb. Deo benutzt. Der geb. war vor kurzem, heißt also, ich benutze es nicht sehr lange, ich weiß nur, dass es dann anders riecht. xD

+0
(11) Antworten
Florentine2912

das man schwitzt kann ein deo nicht verhindern aber das man weniger schwitzt schon und es verhindert den schlimmen geruch. ein deo zu benutzen ist vorallen dingen bei jugentlichen ganz wichtig da dann die schweissdrüssen sehr stark arbeiten. ich persöhnlich gehe ohne deo gar nicht mehr aus dem haus. kauf am besten ein deo das keine flecken auf den klomotten hinterlässt.

jesszy

Im Deo sind duftstoffe enthalten, die dafür sorgen, daß es besser riecht. Außerdem ist Aluminium enthalten, welches die Poren verstopft, damit nicht ganz so viel Schweiß austreten kann. Deo sollte man im übrigen nicht in die Luft sprühen, da dies nicht gut für die Augen und Lunge ist, da das enthaltene Aluminium trocknend wirkt.

Teppichklopf

es ist für einen angenehmen körpergeruch & soll den geruch von schweiß überdecken wenn man schwitzt

flxjng7676

Es gibt Deos, die vermindern die Schweißproduktion und wirken zudem Bakterienabtötend, nicht der Schweiß müffelt, sondern die Abbauprodukte in ihm. Frischer Schweiß stinkt ja auch nicht. Also, Deo, das richtige, sorgt dafür, dass du nicht stinkst wien Iltis.

theSirSimon

Es vermindert deinen schweißgeruch und lässt dich je nach deo 12 oder 24h gut riechen(adidas ist gut)

kekskindj

ein deo vermeidet vorallem, dass man zu stark schwitzt.

ChaosLissa

ein deorant ist gegen den schweißgeruch ein antitranspirant ist gegen den schweiß

CassidyFFF

Es reduziert den Schweiß und lässt ihn ggf. besser duften...

Hahahaus

dasa "anders riechen" ist wohl die wichtigste funktion, wer riecht schon gerne schweiß? einige deo fungieren auch als antitranspirant

knusperpulver

Die Poren werden geschlossen und irgendwann lässt die Wirkung nach und man stinkt extrem 

loveVI

Es reduziert den Schweiß und du riechst besser. :) Unser Lehrer meinte allerdings dass das agressiv macht aber kA ob das stimmt .xD

Antwort hinzufügen