duschen
HowNowBoy
3

Darf man nach der Impfung duschen? Hey, ich wurde gestern gegen die Schweinegrippe geimpft und habe vorhin geduscht, ist also jetzt ca. 1 tag und 5 stunden her und habe eben ausführlich geduscht, da hat mich mein freund gefragt, ob ich das überhaupt schon darf, was sagt ihr?

+0
(7) Antworten
gsnxuyebdj

Darf man. Hab ich auch gemacht. Und lebe immer noch. Impfung schon 3 Wochen her.

ihreLanguste

Eigentlich sollte man nicht unbedingt duschen.. durch die impfung ist das immunsystem geschwächt und wenn man dann heiß badet / duscht oder sport macht kann man kreislaufprobleme bekommen !! das ist der einzige grund ! :)

QuirinB

Red mit deinem Arzt, sollte aber kein Problem sein!

Caddygirl

auf jeden fall darfst du.. keine sorge...

RicCount

das ist ok so

Airberin

klaro war nur ne impfung und keine op ;)

OnkelFranz250

Das Serum ist reingespritzt worden und nicht aufgecremt!

Antwort hinzufügen