essen
BauerBernd
3

Wie lange hält sich aufgetaute Tiefkühlpizza? Kann man sie, nachdem man sie aufgetaut hat, am nächten Tag essen? Oder muss etwas, das aufgetaut wurde gleich essen?

+0
(11) Antworten
Steinfahrer

Lege sie zumindest bis morgen in den Kühlschrank. Eigentlich sollten aufgetaute Sachen sofort verzehrt werden.

badangelchen

Kannst Du (natürlich nach dem Backen) noch essen - aber 1 Tag ist wirklich die Grenze!!

Kairo2724

Dürfen kann man alles ;-) Wenn die Pizza über Nacht im Kühlschrank war ... warum nicht.

isalovefabrice

kannst ja mal versuchen...is aber nicht zu empfehlen!aber kannst schon noch in den Ofen schieben

Pauldk

Die kannst du noch essen. Ich sage dir aber gleich, dass die dann nicht mehr schmeckt.

Checkpoint31

laut Angabe auf der Packung ist sie doch einen Tag im Kühlschrank haltbar...

bibisano

nächster Tag ist oK! steht auch auf der Packung!

Jakuzzi

ich tue sie zuerst in den backofen

Shoraja

1tag ist kein Problem. LG Sikas

andreablablubb

Tiefkühlpizzen sollte man garnicht essen.. was da alles reingepanscht wird. Ceterum censeo Carthaginem esse delendam

Ruediger1964

kannst Du auch am nächsten tag essen

Antwort hinzufügen