Dämonen
pil94
22

Dämonen los werden? Hallo :) Zwei Freunde und ich haben letztens mit einem Ouija-Brett mehrere Sitzungen gehalten. Seit dem Verfolgen uns drei Dämonen, sie machen sie bemerkbar durch laute Geräusche etc. wir haben sie auch schon einmal gesehen. Jetzt fragen wir uns, wie werden wir sie am besten wieder los? Danke :)

+2
(11) Antworten
Golfine4

Nun auch wenn ich persönlich nicht an Dämonen glaubr versuche ich mal dir eine hilfreiche Antwort zu geben. Es gibt zwei Möglichkeiten: entweder ihr habt euch da so sehr drin verbissen das ihr glaubt sie zu sehen und zu hören (halluzinationen), dann würde ich dringend raten einen Psychologen aufzusuchen das solltet ihr auch im Zweifelsfalls tun. Die zweite Variante ist, dass ich mich täusche und Dämonen sehr wohl existieren, dann solltet ihr einen Priester aufsuchen sprich euch an die Kirche wenden. ABER ich halte eure Sichtungen für einbildung bzw für den versuch Aufmerksamkeit zu bekommen. Zudem möchte ich einwenden das durch diese bretter eher geister antworten wenn überhaupt. und bei der sache mit der kirche wäre ich verdammt vorsichtig immerhin sind schon einige leute durch deren methoden zur teufelsaustreibung leider verstorben

Yellowplays

Ihr solltet aufjedenfall aufhören daran zu glauben, sowas kann echt gefährlich werden weil man sich immer und immer weiter in die sache hinein steigert.. Außerdem Rate ich eich auch in Zukunft die Finger von solchen Spielen zu lassen ;)

StaffSteff

Lad sie doch mal zum Kaffee ein, vielleicht sind sie ja ganz nett...oder mal den Psychiater fragen.

heinrich24387

Dämonen,ich lach wenn ich Zeit hab,OK? Spaß zu Seite,geht zum Psychologen,obwohl wie kann es seindass ihr alle die "Dämonen" gesehen habtL?

Adiya18

Frag in der katolischen Kirche nach, die kennen sich mit sowas aus. Ansonsten gibt auch Supernatural hilfreiche Tips, Salzkreis, Weihwasser und Kruzifix sind natürlich obligatorisch.

Mochtel

Mit einem Gang zum Psychologen eures Vertrauens.

Pedajas

Das ist eine Spaßfrage. Es gibt so magische Brettspiele wie das Ouija das kommt aus Afrika oder Japan und auch Filme dazu. Man kann Dämonen mit der Kirche austreiben also ein Priester mit Weihwasser und Weihrauch.

lobely123

Also 1 du rufst die ghost busters an dannach wartes du bis sie kommen stellst ein paar kameras auf filmst ein krassen endkampf auf dem dach stellst das als film online und wirst damit super reich das geld spendest du an ein sekte die dich von den Dämonen  befreit hab ich jetzt schon mehrmals gemacht die filmreihe von mir heiß paranomal aktivity :D

pegasus1998

hi, wie alt seid ihr eigendlich?? dämonen brauche einen wirt das heißt jemand von euch könnte bessesen sein. wer von euch ist es.??? überlege gut. also ehrlich lass die finger von dem brett wenn ihr nicht in der lage seit euch zu schützen-. G.

MarkusHH123

Schau nicht so viel Fernsehen.

RatundSchlaflos

Betet jeden tag holt euch ein kreuz also diesen jesus kreuz geht zum pharrer weil er sich damit auskennt und betet Mit freundlichen Grüßen hallodamon

Antwort hinzufügen