gratis
AlphaOmer
6

Coole 3D Spiele selbst und eifach erstellen-gratis? Hallo, ich wollte mal fragen, ob mir jemand sagen kann,wie man leicht 3D Siele erstellen kann und mit welchem Programm. Ohne Programmiererkenntnisse und umsonst!!!Danke im Vorraus(-:

+0
(3) Antworten
Zivil940

hallo!es gibt da eine seite, auf der man ganz easy ein flash game ohne programmierkenntnissensein eigenes Spiel erstellen kann.( hier der link: http://www.sploder.com/free-game-creator.php )

Tamaralol123

Hallo Julian, deine Frage ist schon etwas her, aber ich habe gute Neuigkeiten für dich. Das was du suchst nennt sich 3D Engine. Damit lassen sich einfach Spiele in 2D und 3D erstellen. Mittlerweile sind diese Programme auch Kostenlos. Z.B. Unity3D Unity bietet 2D und 3D und ist Einsteiger freundlich. Mit Hilfe der einfachen englischen Tutorials schlägst du zwei Fliegen mit einer Klappe. Spiele erstellen und Englisch neben bei lernen.https://unity3d.comhttps://unity3d.com/learn Unreal Engine Die Unreal Engine ist mächtiger und sehr gut für Ego-shooter und 3D ausgelegt. Viele Profis verwenden diese Umgebung um Produkte virtuell darzustellen z.B. Autos. In jeder TV Werbung kommen nur noch virtuelle Fahrzeugmodelle zum Einsatz, kein Hersteller möchte mit seinen Autos extra  in die Wüste fliegen, wenn 3D viel günstiger ist. Mit Unreal 4 kannst du auch ohne Programmieren mit Blueprints arbeiten. Es ist auch möglich 2D Handy Spiele für iPhone oder Android zu erstellen oder VR ( virtual reality) Applikationen für deine 3D VR Brille ( Rift, Vive oder OSVR HDK 1.4). In der Unreal Engine sind viele Sachen (z.B. KI ) in der API schon realisiert. https://www.unrealengine.com/https://docs.unrealengine.com/latest/INT/Videos/ Scratch Wenn du keine Ahnung von Programmieren hast, aber schnell Resultate möchtest, dann ist das visuelle Erstellen dein Einstieg. Mit Scratch kannst du schnell Spiele, Geschichten und Animationen bauen und von anderen Projekten lernen. Scratch ist auch für Mädchen gut geeignet oder um schnell eine Muttertags Karten-Animation zu basteln. Zum anschauen der Animationen und Spiele brauchst du den Adobe Flash Player, du kannst Scratch 2 aber auch herunterladen. https://scratch.mit.edu/https://scratch.mit.edu/scratch2download/ The Foos Für die jüngsten unter euch oder auch für Eltern gibt es The Foos. Lade es dir für dein Smartphone Android oder iPhone herunter, es gibt sie auch in den jeweiligen play stores. Ein Universitätsprofessor wollte seinen beiden Kindergartenkindern die Grundlagen des Programmierens beibringen. Da es nichts Gutes gab, hat er selbst die "Hour of Code" erschaffen. Mit der "The Foos" App lernen Kinder schnell und selbständig ohne Sprachkenntnisse Programmieren. Später im Spiel ist es möglich eigene Jump and Run Level zu bauen. The Foos ist für Kinder von 5 bis 10 Jahren oder von der ersten bis zur vierten Klasse (Grundschule) gedacht, aber auch Erwachsene können hier schnell Programmnieren lernen und Spaß haben. Die App läuft am besten auf Tabletts. "The Foos is optimized for kids 5-10 years old or Grades K-5 but can be played by anyone with no coding experience. Lots of older kids and adults have told us they love The Foos!"http://thefoos.com/http://thefoos.com/frequently-asked-questions/EndeIch hoffe ich konnte die Fragen von zukünftigen Lesern beantworten.Ich bin selbst auf diese Seite gestoßen und fand die Antworten sehr unbefriedigend. Falls nicht alle Fragen beantwortet wurden, ich weiß noch mehr!Liebe Grüße,Geo3D

Kride

HalloLeicht findest du nicht.Aber cool und umsonst findest du zum Beispiel unter Linux.Ein Anfang wäre zum Beispiel das erstellen von neuen Mappen für OpenArena oder andere Spiele. Alle Werkzeuge und Anleitungen sind da mindestens in Englisch wenn nicht sogar in Deutsch zu finden. Andere Spiele wo du erweitern kannst und Programmiersprachen sind da auch erhältlich. Wenn du nicht voll auf Linux wechseln möchtest sondern nur einmal anschauen kannst du es auch zum Beispiel in eine Virtuelle Maschine installieren.

Antwort hinzufügen