Film
stefanapfel
1

Chuck Norris vs Steven Seagal wer würde gewinnen

+0
(10) Antworten
verowolf

Schwierig! Norris ist HEUTE zwar deutlich austrainierter, aber in ihren besten Zeiten war seagal das auch... Norris war Karate Weltmeister, seagal hat den 7.dan im aikido, Norris war/ist athletischer, kompakter, seagal sehr groß (1,93), was im einen gewissen distanzvirteil, aber auch längere Reaktionsweg beschert ...  ich vermute die Entscheidung würde durch den ersten wirkungstreffer fallen, den hätten aber beide setzen können... 

likolj1123

Er beherrscht deutlich mehr Kampfsportarten und somit Techniken. Gerade das Kombinieren solcher macht ihn unberechenbarer.

frage171

Er hat immerhin schon zweimal bis unendlich gezählt!

koboldjunkie

Auf jeden Fall er.

Bl4ckSh33p

Chuck Norris würde ganz klar gewinnen, er war übrigens mehrfacher Mittelgewichtsweltmeister in Karate.

franziii17422

früher mal....

carpediem02

keiner. beides spinner

Koolershaker1

SEAGALLLLL !!!! :D

Gartenzwerg1

http://www.nochucknorris.com/

HannesBratwurst

keiner von beiden...brrrrrrrr.

Antwort hinzufügen