Menschen
Buddhakopf
3

christiane f. heute? hey, an alle die sich n bisschen mit christiane f. auskennen: weiss jemand, was aus detlef geworden ist? also ihrem damaligem freund? wär super, weil mich das die ganze zeit schon intressiert. danke

+0
(12) Antworten
BohnenPower

Er arbeitet heute als Busfahrer in Berlin und hat sich sogar das Rauchen abgewöhnt. Die Zeit auf dem Bahnhof Zoo schaut er als eine Art “Sünde seiner Jugend“ an. Dieser Zeitabschnitt in seinem Leben hat er aber total hinter sich gelassen. Zudem sagt Detlef, dass er Christiane nie wirklich geliebt habe und das dass eine reine Drogenbeziehung gewesen sei.

Srbin0209

ich habe das buch jetzt heute fertig gelesn und mir gleich danach den film rein gezogen. am ende des buches is gestanden, dass detlef im knast saß. babsi und axl seien gestorben. ich würde mich auch mal zu gerne mit christiane F. unterhalten. detlef lebt noch immer, aber er will keinen kontakt mehr zu christiane F. haben.! ich frage mich, ob sie nun entgültig nur auf methaton ist, oder sie immer noch drückt. ich wünsche ihr auf jeden fall alles gute, und auch ein drogenfreies leben für ihren sohn.

TobiasRoc

das würde mich auch mal interessieren, aber ich denke mal er ist tot

DerFrager110

Also soweit ich weis lebt er heute in so einer Wohngemeinschaft für Drogenabhängige und bekommt Ersatzdrogen.

PriiNCzEssS

Lebte der denn am Ende vom Film überhaupt noch? KAnn mich nimmer erinnern, ist schon zu lang her...

BVB95

http://www.stern.de/tv/sterntv/2-wir-kinder-vom-bahnhof-zoo-wie-geht-es-christiane-f-heute-609926.html

Liteon

ist die nicht vor kurzem gestorben? weiß es aber nicht sicher..

BoeseBeichte

christiane f. ist jetzt MEINE freundin und wir sind sehr glücklich!

Dennisd9

frag sie doch!...sie treibt sich in letzter zeit wieder am Bahnhof rum..leider...meist mit einem schwarzen hund, letztes Jahr haben wir sie auf jeden fall gesehen....

totododo

halo zusammen hab dieses gespräch endeckt ich habe das buch auch erst gerade zu endegelesen und wolte mal fragen ob sie jetzt noch lebt christiane f und detlef r ?? würde mich sehr sehr iteresieren!!

Pyrofan1

http://board.raidrush.ws/showthread.php?t=396101

ganjabaws

Christiane Felscherinow lebt heute in Berlin, hat keine Kinder und weiteres weiß ich nicht.

Antwort hinzufügen