Dämonen
joluki96
16

Charmed - zauberhafte Hexen paige vater sam hey ist bei charmed in der 2 staffel folge 8 oder 9 (schrecken der Tiefe) wo prue, piper und phoebe die ursache von dem tod ihrer Mutter rausfinden und den wasserdemon der sie getötet hatte, vernichten wollen, wird doch opfert sich sam doch dem demon und stirbt und geht dan in licht zu dene ihr mutter patty. aber in der 5 Staffel folge 9 kriegt paige ihren ersten schützling und des is sam (da ist der ein säufer) und paige erfährt das der ihr vater ist. meine Frage: aber wie kann des ihr vater sein bzw wie kann er da sein, wenn er doch in staffel 2 stirbt und ins Licht geht zu patty ? weil der ist doch tot???

+1
(1) Antworten
muckel220671

Weil sie nicht aufgepasst haben und Ihnen etliche Widersprüche gelungen sind.

Antwort hinzufügen