Auto
CharlySheen01
10

CD HÄNGT IM AUTORADIO-.- hallo, hab mir jetzt ein neuen gebracuthen zu gelegt. gestern rumgefahren bla bla bla hab eine alte zerkratzte cd reingehaun paar lieder liefen gut die anderen nur am harken gewesen, wollte ich cd wechseln kommt die cd nicht mehr raus. kann mir jemand da weiter helfen ? wie bekomm ich die jetzt raus? muss das radio ausgebaut werden ? MHH danke^^

+1
(6) Antworten
Mario2710

jetzt aber ohne witz,so hats um genau zu sagen bei 2 autoradios geklappt^^einfach nur vorischtig reinschieben,ein biischen hoch runter bewegen mit der cd,da geht oft drin das plastik kapuut das die cd beim rausholen normal an den schieber drückt,indem fall hat die cd kein kontakt zum schieber =)

Criminal123

Hört sich doof an aber miene Schwester hat auch eine rein getan und nicht mehr rausbekommen,nimm eine 2te cd und schieb sich vorsichtig rein,normal müsstest du bis zur hälfte kommen und drück dann den eject knopf,dann kommen bei cds raus.wie gesagt nicht brutal reinschieben,ausbauen würde ich es erst als 2ten versuch,einfach die schrauben weg machen und du wirst drinnen schon sehen das die ein wenig überhängt.

larahnr

Morgen=) Versuch die CD mal mit ner Pinzette vorsichtig raus zu ziehen..hat bei mir auch geklappt..=) viel Glück;) lG

Schatzilein2310

Hi,alex ! hatte das problem auch schön öfters. meist bei CD´s die selbstgebrannt und mit aufgeklebtem cover versehen waren! durch das coverpapier verzieht sich die cd leicht. die kratzer sind nicht die ursache. hilfe : ganz flaches kleines messer, in schacht vorsichtig einschieben und cd aushebeln. auswurftaste drücken. sie kommt ein stück raus, dann entnehmen.klappt immer. viel glück.(die sache mit der 2.cd unterschieben klingt auch gut, habs aber noch nicht probiert )

Zinnylein

Hallo, ich hatte das auch mal. Ich konnte es so lösen, daß ich eine zweite CD genommen habe und diese so in den Schlitz eingeführt habe, daß sie unter die bereits eingeschobene CD rutschte. ABer nicht ganz reinschieben. Du mußt sie noch greifen können. Und dann hebst du diese CD leicht an und ziehst sie mit der anderen CD wieder raus. Quasi wie mit einer Schaufel.

Derek88

gibt es da nicht auch (wie bei den comp.laufwerken!)eine winzige kl.öffnung (loch)an der frontseite wo du dies mechanisch betätigen kannst...!?....also mit der kugelschreiberspitze od.ähnl.reinst.!?

Antwort hinzufügen