Cap
Leox3
7

Caps mit kurzem Schirm Hi Leute, kann mir jemand von euch verraten, ob die Caps die einen kürzeren Schirm haben auch einen bestimmt Namen haben? Sind das evtl. Snapback caps? Danke Gruß Heiko

+0
(3) Antworten
Neo1634

Habe die damalige Frage mit den Antworten erst kürzlich bei einer Suche im Netz gefunden. Solltet ihr (noch) auf der Suche nach Caps mit einem kurzen Schirm sein, schaut vielleicht mal hier: www.peak4.de. Von der Webseite: "Peak4 ist die erste Spezialitätenmarke für Caps mit einem nur 4 cm kurzen Schirm, der flach und biegbar ist. Kurzschirmcaps für Individualisten." Die Beach Cap habe ich in der kleineren Größe bestellt, die passt mir. Bin zufrieden, schöne schlichte und dezente Cap. 

Smileypups

Mit dem Schirm hat der Begriff "Snapback" nichts zu tun. Eine Snapback ist eine Cap wo hinten die Größe verstellbar ist. Also solche Schnallen. Caps die hinten keine Schnalle haben, also "zu" sind, nennt man "fitted caps".

MomoBTS14

Die Messengercaps haben ein kürzeres Schild, ansonsten habe ich Caps mit kurzen Schild noch nicht gesehen.

Antwort hinzufügen