Cheat
Asedral
2

Call of Duty 4 Aimbot/Cheat aber wie? Lanparty Hi Meine zwei freunde und ich machen gerade eine Lanparty und spielen Cod 4. Kann mir jemand links geben bezüglich eine wallhacks oder aimbots? wir wollen den nämlich im unseren netzwerk ausprobieren und wer dann besser ist. Komentare wie Cheaten ist scheiße und so brauch keiner zu schreiben das hilft nicht. Danke

+0
(7) Antworten
kinnay2000

Dieser Hier funktioniert 100%ig. Das ist ein Aimbot mit verscheidenen anderen Funktionen, zum Beispiel Namechanger, sodass dich keiner kicken kann. Links oben im Bild kann man dann mit den Pfeiltasten aus wählen, was man aktivieren will. http://www.uc-forum.com/forum/call-duty-4-modern-warfare/61032-evilhook-v1-0-sjansen8.html P.S.: Löscht den Sound ordner, weil da angeblich ein Trojaner drin ist LG Smaxx

Steffen1894

einfach diese Datei downloaden: http://www.supershare.net/de/file/171235-6508599fda.html und dann die gedownloadete datei in den multiplayer-ordner auf der festplatte ziehen und den eigentlichen multiplayer damit ersetzen.

Kleine97

Ich hab da einen Aimbot er ist mit allen cod teilen kombatibel,cs1.6,css,ca er ist absolut Virenfrei also ihr könnt euer antivir ruhig anlasen kan nichts pasieren bei interesse hier link : http://www.megaupload.com/?d=TP53187H

Beamers85

Mit AImbots und Wallhacks kann nicht ermittelt werden, wer besser ist.

jannikktm125

http://www.schnasti.de/index.php/call-of-duty-4-aimbot-mombot-und-wallhac

Stekuest

mit Cheats sind alls gleich schlecht, ganz einfach

jcheck

Aaaahahahaha klar, für ne "Lan-Party" du Lappen... gib doch zu dass du online keinen Stich machst und den Aimbot brauchst um auch mal wen zu fraggen du Noob. Typen wie ihr machen mich krank! Ihr seid die Pestpocken der Gamerszene... Achja und ob das jetzt hilft oder nicht ist mir total Rille! Hoffentlich wirst du überall gebannt, Noob

Antwort hinzufügen