Beauty
leooomaus
1

boxershorts drücken und rutschen immer hoch Hallo, ich wollte mal fragen, warum Boxershorts immer hochrutschen. Das is total nervig. Man hat das Gefühl alles untenrum "einzuguetschen". Kennt ihr dieses Geüfhl auch? Ich persönlich empfinde die enganliegenden als angenehmer, viele sind aber genau der anderen Meinung.

+0
(10) Antworten
tipsie69

Ich hatte das selbe Problem, und es damit gelöst wieder SLips zu tragen, da rutscht nichts nervig hoch und eingequetscht wird auch nichts. Außerdem ist es auch ein sehr angenehmes Tragegefühl wenn man Slips trägt (Besonders im Sommer). Ich (17) trage deshalb nur mehr Slips MFG Etoeno

DieWahreMelone

Wer kennt das nicht. :D Trägst du diese eklig glitschigen Boxershorts oder die normalen Stoffboxershorts? Bei den glitschigen wunderts mich nicht. Und wenn dir die enganliegenden besser gefallen bleib doch bei denen :) MfG *|Keks

Monsterlippe

Versuch mal die Unterwäsche: www.kuerzer.de/Dry Vielleicht ist die ja nicht zu groß und drückt und rutscht auch nicht...

Christdemokrat

Dann musst Du Dir Boxershorts kaufen, bei denen das Hinterteil im Ganzen gelassen wird und nicht aufgeteilt. Die rutschen nicht.

loligd

ich würde sagen, die sind zu eng

atunka

Vermutlich ist sie zu klein.

Steinkaiserin

Dann trag sie eben nicht.

HeyyLeutee

nee, kenn ich nicht. ich trage Tangas

maximanika

ich trage tangas oder hotpaints...also sry

xXOpfaPvPXx

Haha ich weiß genau was du meinst und wenn du aufstehst hörste dann sowas wie: ey man zieh mal deine boxer shorts runter was is das denn.. naja schon ziemlich nervig^^

Antwort hinzufügen