Gewicht
Rhamatrucha
7

Blei Sohle Hallo, Weiß jmd. Wo man Schuhsohlen also Einlagen mit hohem Gewicht herkriegt zum Beispiel aus Blei Danke im Voraus

+0
(5) Antworten
kulidnaisss

Versuch es mal im Sportgeschäft deines Vertrauens. Orthopädische Einlagen sollen möglichst leicht sein, so das sie nicht in frage kommen. Aber für Taucher gibt es meines Wissens nach ja solche Sohlen. Alternativ gibt es noch Gewichte für Fuß oder Handgelenke. Diese bekommst du noch einfacher und kannst auch die Gewichte teilweise ändern

NeverLickTape

Geh zu einem Dachdecker und lasse dir Schuheinlagen aus Bleiblech zurecht schneiden.

Hanter33

Blei ist zu weich für Einlegesohlen - die wären nach 5 Minuten platt wie eine Flunder

rinokamura1234

es gibt sicherheitsschuhe mit stahlsohlen

paljer

Blei ist gesundheitsschädlich. Solch Schuhe kannst du im Internet bestellen.

Antwort hinzufügen