Shukaa
3

Blass schminken - Empfehlungen? Wenn ich meine haut blasser wirken lassen möchte, wie kann ich das schminken, dass es nicht so geschminkt aussieht. Also dass man das Puder oder was auch immer nicht so sieht... Was benutze ich da am besten?

+0
(8) Antworten
thomas1163

Wenn du mit "blasser" meinst, dass man einfach mehr deinen natürlichen Hautton sieht, als irgendeine "braune Farbe" - dann probier vielleicht mal Mineral-Make Up. Das passt sich dem eigenen Hautton ganz wunderbar an. Ich nehm´das von "Bare Escentuals".

Engelskind98

Es gibt da Nass-Schminke, die auch beim Theater oft benutzt wird und mit einem feuchten Schwamm aufgetragen wird. Im Gegensatz zur Fettschminke verstopft sie weniger die Poren und ist auch für die Haut angenehmer. Außerdem ist es damit gleichmäßiger. Gibt es in vielen Hauttönen. Sind kleine cremefarbene Döschen von ca. 10-15 cam Durchmesser und 1 cm Höhe. Mit rundem Sichtfenster im Deckel. Zufällig war ich als Jugendlicher hobbymäßig an einer Freilichtbühne als Schauspieler tätig, wo ich an den Wochenenden oft damit geschminkt wurde. Im Gegensatz zu meinen Klassenkameraden hatte ich - wohl wegen dieser Schminke - überhaupt keine Akne-Probleme. Und man schwitzt damit auch nicht so, man fühlt sie gar nicht. Bei Fettschminke aber gehst du regelrecht ein.

BrookeBlubbs

gibt von Alverde einen sehr sehr blassen fast schon weißen Puder, der ist ganz gut.

PercyCreeper

Ich benutze schon seit Jahren Drula Bleichwachs, und es wirkt toll bei mir.Ich bin mittlerweise weiß wie eine Wand, so wie ich es möchte. Und ich habe noch einen Trick : Wenn ich mal richtig, richtig weiß werden möchte stelle ich mich ganz still vor einem Spiegel und mache mehrfach lange Luft anhalten !!! Drei vier, fünf mal und ich werde Schnee, schneeweiß !!! Manche bekommen ein rotes Gesicht, ich werde dagegen weißer denn je.

PSNEASY

da solltest du helles camouflage benützen und wenn du nich zu viel aufträgst dann sieht man es auch nich :)

Drapha

mehl mit wasser mischen.......

hilde36

was meinst du mit blasser schminken?? weiß wie ein clown oder dieser extremer weiße kontrast zu schwarzer schminke wie es "in gruffti gothik szene ist" oder wie meinst du es ansonsten kann schon ein Besuch im drogeriemarkt helfen und ein passendes makeup mit puder zu finden

Abi2018

lichschatten in deiner hautfarbe die lippen pudern sieht dann gut aus

Antwort hinzufügen