Geschwister
MariaHolzmann
11

Bin in Mädchen verliebt welches in meinen Bruder verliebt ist was tun? Hallo ich habe mal eine Frage, folgendes ich (20J.) mache nächstes Jahr mein Abi und habe einen Bruder der 1 Jahr älter ist und eine Klasse über mir ist. Wir verstehen uns eigentlich ganz gut und erzählen uns auch alles... So jetzt habe ich folgendes Problem wir haben seit einem halben Jahr ein neues Mädchen in der Klasse in welches ich verliebt bin. Ich traue es mich nicht ihr zu sagen weil sie die ganze Zeit mit ihren Freundinnen abhängt und ich weiß das wenn ich es ihr sage und jemand das mitbekommt ich richtig ausgelacht werde (klingt kindisch, ist es auch aber so etwas ist schon mal meinem Kumpel passiert und darauf habe ich echt keinen Bock...). Jetzt meinte mein Bruder (der wiederum in ein Mädchen aus seiner Klasse verliebt ist) das er sich ziemlich sicher ist das das Mädchen aus meiner Klasse in ihn verliebt ist(er aber nichts von ihr will). Könntet ihr mir vielleicht sagen was ich jetzt machen soll?

+1
(4) Antworten
Herzii

Naja, kann ja auch sein, dass dein Bruder sich täuscht. Du kannst ja einfach mal das Mädchen aus deiner Klasse anschreiben (oder wenn du dich traust, sie ansprechen) und nach ein paar Tagen sie vllt mal fragen, ob sie mal Lust hat, was mit dir zu machen. Dann wirst du ja merken, ob sie ja oder nein sagt und wenn ihr evtl was macht wirst du ja dann auch merken, ob sie dich mag oder nicht.

Hselin

du musst sie ja nicht in der schule ansprechen. oder du sagst in der schule du hast vorhin nen Lehrer getroffen und der wollt mal mit ihr reden und sie soll zu ihm zum Lehrerzimmer kommen. dann wenn sie weg von ihren Freundinnen ist fängst du sie ab und sagst das kein Lehrer was von ihr wollte sondern du das nur gesagt hast um sie zu fragen wenn sie nicht bei ihren freundinnen ist wegen nem date

bonez1924

Ich glaub mit 20 könnta man damit alleine umgehen

nika13

Denk immer dran, wer nicht wagt der nicht gewinnt.

Antwort hinzufügen