Bilder
sfdfdsafd
4

Bilder in Passbildgröße ausdrucken Hi, ich soll für die Schule Bilder in Passbildgröße ausdrucken. Ich habe die Bilder erst einmal auf Word kopiert ( Microsoft Office Word 2007), aber jetzt weiß ich nicht, wie ich das einstelle, dass das Bild in Passbildgröße gedruckt wird ( ich weiß wie man es kleiner und größer macht, aber dann kann man es ja nur ungefähr in Passbildgröße ausdrucken). Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen ;) LG Julia

+0
(2) Antworten
BigBalu

Ich habe die Bilder erst einmal auf Word kopiert du weisst schon, dass word ein Textbearbeitungs-programm ist? öffne die bilder mit der windows vorschau. dann gehst du auf drucken, wählst alle bilder aus und klickst an, dass ale auf ein blatt gedruckt werden sollen. das wird autoamtisch verkleinert

FurkanGS

Lade dir Passwort Manager herunter http://www.computerbild.de/download/Passfoto-Manager-8230.html

Antwort hinzufügen