Bilder
Nico9482
7

Bild fürs ausdrucken verkleinern? hallo, ich hab mir auf dieser seite(scherz artikel) ein pass gemacht . http://www.onlinewahn.de/generator/a-maker.htm ich hab dann gespeichert als jgp bild und dann auf paint es kleiner gemacht ->auf usb gespeichert -> in drucker gesteckt ->bild ausgesucht und ausgedruckt.... mir war aber das bild zu groß dass, ich das ganze in paint nochmal kleiner gemacht habe! doch bei ausdrucken war die größer gleich !!! könnt ihr mir sagen wie ich es auf dem pc kleiner machen kann und dann, auch so klein ausdrucken kann ?? danke

+0
(5) Antworten
EinhornBluete

entweder du fügst das bild in word oder powerpoint ein, da kannst du es dann beliebig verkleinern, bis es auf eine seite / folie passt, oder aber du fügst es in excel ein und gehst auf Seitenansicht > Layout > Anpassen auf 1 Seite

Tanja33

Drucke es am Computer, am Drucker gibt es einfach nicht so viele Möglichkeiten. Generell empfehle ich die Word/Writer-Möglichkeit, und wenn dein Drucker die OpenOffice-Dateien nicht nimmt (sehr unwahrscheinlich), dann erstelle in OOo ein PDF und drucke das dann aus.

MrHoliday33

Klar, zieh dir das ganze einfach in ein neues Word-Dokument, da passt du dann die Größe an und kannst das bequem ausdrucken. Ganz easy :-)

LeeroooyJenkins

In Word einfügen, entsprechendes Layout wählen und dann drucken

shymey

http://www.pic-upload.de/ hier kannst du gleich die größe ändern

Antwort hinzufügen