Bewerbung
xreeferpartyx
1

Bewerbungsfoto: Was soll ich anziehen? also ich will mich als industriemechaniker bewerben und muss deshalb noch fotos machen nun weiß ich nicht was ich genau anziehen soll gruß

+0
(8) Antworten
goodandugly

ein pullunder und darunter ein Hemd oder einfach ein dunkels Hemd (kein schwaz), oder nen Pulluver mit einem V-Auschnitt und darunter ein Hemd ... duolltest halt nen freundlichen und nach etwas aussehenden Kragen haben nicht einfach nur ein t-shirt das am hals endet

I3loodhunter

Als Industriemechaniker darfst Du gern etwas leger auftreten. Ein einfacher Pulli oder ein Jeanshemd, möglichst was einfarbiges und Hauptsache: sauber und ordentlich! Mit einem Jacket wärst Du definitiv overdressed.

ayberk94

da man ja die kleidung nur bis ca. zu den schultern sieht, würde ich ein hemd anziehen (ohne krawatte). die farbe des hemdes ist dier überlassen, ich persönlich würde allerdings kein weiß anziehen sondern eher ein dunkelblau / schwarz

poiuzqwert

Also ein normales Hemd wäre schon nicht schlecht! Rasieren und die Haare vernünftig Stylen, denn ob Du Dich nun als Industriemechaniker oder als Putzmann bewirbst, eine Bewerbung ist eine Bewerbung und das Bild ist der erste Eindruck der zählt..... viel Glück wünsche ich Dir dabei

blueberryx66x

Hemd und Sakko auf jeden Fall - bei Mechaniker muss es nicht unbedingt die Krawatte sein denke ich, schadet aber sicherlich nicht.

sstubi

Ein ordentliches Oberhemd auf jeden Fall, Krawatte muß nicht. Evt. ein V-Pulli oder Pullunder dazu.

CrazyBunny4

bei solchen fotos wird ja nur dein kopf und der schulterbereich gezeigt. es macht sich gut, wenn du ein hemd mit "adrettem Kragen" anhast, in einer farbe die dir steht... da du dich ja nicht für den job eines "Direktors" bewirbst, braucht du keinen Schlips und Anzug. lg

Cayra13

Als Industriemechaniker kannst du dir Sakko und Krawatte sparen, sonst denkt man nur, du möchtest dir eh nicht die Hände schmutzig machen sondern eigentlich lieber in ein Büro. Zieh ein schönes Hemd an, evtl einen Pulli drüber. Am weningsten falsch machst du, wenn alles einfarbig ist und keine Muster drauf hat. Ansonsten würde ich dir noch raten, mach ein wenig was aus deinen Haaren, also evtl etwas Gel oder Haarspray und notfalls auch als Junge einen Abdeckstift für Pickel verwenden! Kann man ja gleich nach dem Foto wieder abwischen.... Viel Erfolg!!

Antwort hinzufügen