bester Freund
Anina25
13

Bester Freund will mit meiner EX-Freundin befreundet sein?!?! Normal?! Also... mein bester freund meint das er die schon 4 jahre kennt und mich 2 jahre aber er meinte das er mit keinem Stress haben will deswegen will er sich mit der vertragen weil obwohl wir 2 Monate oder 1 Monat kaum was von meiner ex gehört haben... aber habe ne neue freundin und dan hat die mir geschrieben " viel spaß mit deiner neuen freundin ..... " dan habe ich mich mit meiner ex gezsoft weil ich der gesagt habe lösch meine nummer die meinte auch okay... und das die mich net stalken soll.. mein bester freund meint ich würde ihn zwingen das er mit meiner ex freundin keinen kontakt haben soll.. und das er sich bei dem problem nicht einmischen will das ich mit meiner freundin habe ist kinderscheisse meinte er ... aber fühle mich bei der sache komisch das er freundschaft mit meiner ex freundin machen will :O .... -.- die meisten freunde von mir meinten das meine ex ein bisschen doof im kopf ist und irgendwelche probleme hat... phycho oder so... ^^ ka macht man das eig. als bester freund? ich will ihn ja nicht zwingen das er mit meiner ex befreundet sein darf oder? Am anfang hat er mir auch gesagt ich darf mit seiner ex keinen kontakt oder mit leuten mit den er stress hat sollte ich nicht befreutet sein und auf einmal will er mit meiner ex befreundet sein weil er kb hat auf stress -.-

+1
(3) Antworten
Emiliaemilia

Hallo, Ist das so schlimm für dich? Das muss doch nichts heißen ;) Außerdem finde ich es sogar toll,dass er mit ihr befreundet sein will. Eine Freundschaft ist immer toll. Lass ihn seinen Weg gehen,wenn er sie mag,dann soll er sie mögen und mit ihr befreundet sein. Hinder ihn nicht dabei,seine eigenen entscheidungen zu treffen... Lg, Winterheart

Kuchenmann13

was nen kindergarten. Ich muss dir ganz ehrlich sagen. Ich vertrete ja einen ehrenkodex der einbezieht das keine ex eines freundes oder eines bruders angefasst wird. Umgekehrt genauso. Ich persönlich würde ihn zurechtweisen und wenn er doch was mit der anfängt würd ich ihm eine ballern und die freundschaft wäre erledigt

AnonymWeib

Nein.

Antwort hinzufügen