eroschima
4

Benjamin Blümchen: Herr Tierlieb Klavier, wie heißt das Stück was er immer spielt? Hallo zusammen, ich mag Benjamin Blümchen sehr. Und immer wenn Herr Tierlieb Klavier spielt frage ich mich wie das Klavierstück heißt was er spielt. Könnt ihr mir da helfen danke. Viele Grüße wetter09.

+0
(2) Antworten
Laurawhr

So, dann haben wir ja jetzt über die andere Frage die Antwort bekommen :-) Hier deine Antwort: Das Stück ist von Beethoven und heißt Beethoven Rondo e capriccio Op.129 "Wut über den verlorenen Groschen" Liebe Grüße, Savina

descendere89

Ich hab das gerade mal versucht, ausführlich zu googeln. Leider finde ich auch nichts :-( Ich hoffe, dass dir noch jemand helfen kann. Ich habe noch alte Benjamin Blümchen Kassetten. In welchen Folgen spielt denn Herr Tierlieb?? Dann kann ich da vielleicht einfach mal reinhören und vielleicht kann ich dir dann helfen.. LG, Savina

Antwort hinzufügen