Augen
Kkenan84
21

Beim Küssen die Augen offen? Hi, ich bin 17 und habe eine Frage:D Also ich habe gestern einen Freund geküsst..oder besser gesagt er mich. Dabei hatte er die Augen offen. Die Typen wo ich bis jetzt geküsst habe hatten immer die Augen offen. Man sagt ja wer die Augen zu hat beim Küssen der Liebt sie wirklich und wer nicht der nicht. Meine Frage an DIE JUNGE/MÄNNER (und auch Mädels ;) ) Warum habt ihr die Augen offen wenn ich ein Mädchen küsst? Oder: Warum habt ihr sie zu? Bitte ehrlich gemeinte Antworten! danke :*

+2
(7) Antworten
idontknow999

Das stimmt nicht! Nur bei Augen zu kommen halt mehr Gefühle (subjektive Meinung) . Man kann die Augen auch offen lassen und jemanden lieben...zum Beispiel bei einem sehr kurzen Kuss. Das mit den Augen ist halt Gewohnheit und kommt automatisch.

BlackDiamond18

da ich noch nicht geküsst habe schwierige frage aber ein grund sie offen zu halten wäre dich dabei ansehen zu können dass mit dem spruch ist quark den man kann genauso gegen argumentieren dass sich der kerl nur deswegen die augen zu macht um sich ne andere vorzustellen

abcdefg2000

Also kommt drauf an also eigentlich schon mit augen zu aber vielleicht war er aufgeregt und hat es deswegen vergessen;)

AnnieMane

Ich mach Augen zu weil ich finde das ich den kuss besser fühlen kann...

mypet

Augen auf oder zu mach es wie du willst ist doch völlig egal :P 

CarloWaibel123

ICH mach sie eigentlich immer zu :D

holundermond

Wenn du gesehen hast dass er sie auf hatte hättest du sie auch auf :D

Antwort hinzufügen