Roller
Mausezink
6

Batterie Voll Roller geht nicht an? Hallo, Nach dem die Batterie so platt war dass kein Blinker und keiner Hupe mehr gingen, habe ich die Batterie geladen und es geht wieder alles. Jetzt springt der Roller aber leider nicht an wisst Ihr woran es liegen kann ? Oder habt ihr vielleicht tipps wie er an geht? Er wurde seit ca 2 Wochen nicht gefahren !

+0
(4) Antworten
juli333333

Sind die Kontakte der Batterie vielleicht oxidiert? Also, dass da so Gelb-braune Ablagerungen drauf sind. Bei mir hats mal daran gelegen

Jenieerre

Zum starten braucht es keine Batterie..Mach mal die Kerze raus und reinige diese. Ist die nass oder trocken? Wenn die trocken ist, kommt kein Benzin an . Dann sind die Vergaserdüsen zu..

ladynuss

Überprüfe mal die Zündkerze ob sie einen Funken hat, sollte das nicht der fall sein, dann wechsle die Zündspule, das ist inden meisten Fällen der Verursacher gr.

JustinMeyer

Kann es dran liegen dass die Öl Lampe kurz leuchtet wenn ich den Zündschlüssel umdrehe ?

Antwort hinzufügen