digital
Chriss159
7

Av-Receiver mit Fernseher verbinden? Hallo, Ich habe meinen Av-Receiver von Pioneer nun mit meinem Fernseher mit einem Optischem Digitalkabel verbunden. (über die beiden Optical Audio out Anschlüsse). Jedoch ist der Sound meines Fernsehers immer noch nicht über meine Boxen zu hören. Der Sound der PS4 schon. Was muss ich noch einstellen um den Sound des Fernsehers über die boxen zu hören?. Wäre schön wenn ich nach etlichen Fragen mal wieder eine hilfreiche (!) Antwort bekäme. Danke

+0
(2) Antworten
niiicklars

Wenn Du bei beiden Geraten den Optical Audio Out Anschluss genommen hast kann es auch nicht funktionieren,Du musst beim AV -Receiver den Optical Audio In Anschluss nehmen,und dann beim Fernseher in den Toneinstellungen Dolby Digital über SPDIF auf An stellen.

kennystillalive

Hi, im Menü des TVs in den Audioeinstellungen musst du vielleicht die optische Verbindung aktivieren.

Antwort hinzufügen