Auto
blubbigunde
1

Auto-Streiche gesucht... Welche kleinen fiesen Streiche lassen sich am Auto ungeliebter Menschen spielen? Aber bitte nur solche die nichts kaputt machen...will ja nur böse aber nicht kriminell sein ;)

+0
(16) Antworten
jevrem

Versuch es mal mit Kresse. Wenn sich die Möglichkeit ergibt, einfach mal eine Handvoll in den Fußbereich streuen und dann einpaar Tage warten bis alles grün ist :D

Bebi1995

hm, ich wüsse da was... mit 10 leuten antanzen und dann n auto umstellen dass es nicht mehr raus geht..quer in die einfahrt.. oder z.b. nen smart quer in die garage stellen

MAXIKINGmh999

also entweder ihr nehmt ganz viel klopapier und wickelt das alles drum herum... oder wir hatten damals als wir von der schuela begangen sind, von usnerem lehrer der frau die schlüssel für das auto bekommen und haben das mit konfetti und luftballonsgefüllt :D er hatte bestimmt lust beim sauber machen... wobei ich heute die nicht mehr mit konfettifüllen würde, aber mit abllons jederzeit!

Sicro

Ich will ja niemanden ermutigen was böses zu tun ;) aber ich hab mal gehört, dass Niveacreme auf den Fenstern seeehr lästig sein soll^^

Tadspo

Bei der Frage komm wohl ich ins Spiel :-))) Also wir haben das Auto von unserem Kumpel mit Frischhaltefolie eingewickelt.. geht echt schnell ! Dann mit Rasierschaum oder was du sonst willst einschäumen, schmieren oder oder oder... Und dann nochmal ne schöne Schicht Frischhaltefolie !! Vom Feinsten

schroederx3

Ein volles Einwegfeuerzeug in den Auspuff stecken und zwar so, dass es im Topf landet. Das gibt nen schönen Knall.

Jogi1337

Von einer guten Freundin habe ich mal was von Klopapier und Rasierschaum gehört. Also wohl enfach alles draufpanschen bzw drumwickeln. ^^ Im Prinzip bietet sich ja bspw zum Einschmieren alles an, was das Auto nicht beschädigt.

resa82

kartoffel in den Auspuff stecken. oder babypuder in die Klimaanlage.

berberoglu

räder abschrauben und aufbocken. schloß zukleben. auto in toiletenpapier einpacken.

feeschatz

hundekod an den autotürgriff aber das ist echt fies!

lovemeer123

das weiß ich, dass weiß ich...kleb ihm eine mundharmonika unter die stosstange.

MrOuja

Cola auf die gesamte Frontscheibe schütten. Klebt schön.

DennisOfz123123

in Klopapier einwickeln ;-)

toniwilson89

Peinlichen Aufkleber auf die Klappe hinten.

dergestoerte

Wie wärs mit Montageschaum im Aus-puff? oder Buttersäure in die Lüftungsschlitze

Deimon

Klebe hinten ein Schild drauf "ABI 1964".

Antwort hinzufügen