Nusserle25
4

Ausrede finden Hey Leute, ich hab heute 100 Zeitschriften bekommen, und der Zusteller hat mir gesagt, das das Gebiet ganz klein ist, und dann hat er die zeitschriften gebracht, und es ist ein riesiges gebiet, in dem ich über 4 stunden brauche... Ich will echt nicht^^ jetzt steh ich da mit den zeitungen, und weiß nich was ich tun soll... habt ihr irgendeine idee, was nich dem zusteller sagen kann, das er die Zeitungen wieder holt ??? DANKE

+0
(9) Antworten
PowerFox

wenn du in der Stadt wohnst sind doch 100 Zeitungen erst recht kein Problem, ich wohne auf dem Dorf und trage 80 Zeitungen aus. Was ist bei dir ein riesiges Gebiet? Ich brauch mit dem Fahrrad 1, 5 Std - im Winter bei Glatteis oft 2,5 Std.und hab meist lustige Unterhaltungen. Raff dich auf und fang endlich an mit austragen. Ausserdem informiert man sich vorher über das Gebiet und fährt oder geht es mal ab. Jetzt bist du drin und mach los, die Leute warten auf ihre Zeitung.

Jcinthehouse99

Da musst Du durch. Das Gebiet war Dir doch sicher vorher bekannt und 4 Stunden für 100 Zeitungen kommt mir doch etwas viel vor. In vier Stunden läuft man gemütlich über 20 km. Also Ärmel hoch und ran an die Sache.

Beccy97

Die Wahrheit, weise ihn darauf hin das er gesagt hat es wäre ein ganz kleines Zustellgebiet. Falls du mit dem Gedanken spielst sie irgendwo ,, verschwinden zu lassen´´, damit machst du dich Strafbar!

Naperi

Wenn Du den Job angenommen hast, solltest Du Dich dieses eine Mal auf den Weg machen oder jemanden suchen, der es für Dich tut (dann muss er dafür natürlich auch das Geld bekommen) Auf jeden Fall würde ich den Zusteller so schnell wie möglich anrufen und ihm Bescheid geben, dass Du nun doch nicht willst.

Kathi8019

Du musst sie das eine mal austragen und dann rufst du jetzt gleich an und sagst, dass du das nicht mehr machen willst. wobei 100 echt wenig ist...also stell dich nicth so an.

015253890306

Na so wie es ist das er dir gesagt hat das es ein kleines Gebiet ist und du das nicht einsiehst warum du jetzt auf einmal so viel hast...

Nicolas101

Entschuldige 100 Zeitungen sind wirklich nicht die Welt!Bei uns im Dorf machen das schon lange 2 junge Mädchen und jede hat 500 (2 verschiedene Zeitungen)

ichwillglatze

Ich glaube da muss du jetzt durch, sonst ist das Vertragsbruch.

Louis285

Da musst Du jetzt durch. Aber Du musst es ja danach nicht wieder machen

Antwort hinzufügen