CD
Loulou26
9

Audi A4 : CD kommt nicht mehr raus Hallo liebe Leute, ich hab da ein Problem. Ich wollte aus dem Auto ( Audi A4 ), von meinem Vater, die CD aus dem CD- Player raus holen. Dies funktionierte aus welchen Gründen auch immer nicht. Die CD kommt einfach nicht raus. Dann habe ich versucht, die CD noch mal abzuspielen. Das funktioniert auch nicht. Da steht nur noch CD- ERROR und es macht komische Geräusche. Diese CD, die nicht raus kommt, ist eine gebrannte CD. Mein Vater meinte die CD kommt auch nur raus, wenn der Schlüssel im Zündschloss steckt raus. Das hatte er auch versucht und es hat auch nicht geklappt. Gibt es eine Taste so für Notfälle, dass er die CD wieder raus gibt ? Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen und ich danke euch allen jetzt schon für eure Antworten.

+0
(2) Antworten
boso3d

Klingt so als wäre der CD Player ziemlich am Ende, ich würde darüber nachdenken den auszutauschen, so ein Ding kostet nicht die Welt und ist relativ schnell ausgetauscht.

Ilenta

Kann ich da selber i.wie knöpfe drücken, damit es die CD wieder raus gibt ?

Antwort hinzufügen