Eichel
Tomfootball
6

Angst die Eichel anzufassen Hallo ich bin 14 jahre alt und habe angst meine eichel anzufassen.. also es ist so wenn ich manchmal mit ihr in berührung komme zucke ich zusammen und es ist ein komisches gefühl was kann ich dagegen machen?

+0
(9) Antworten
junge2012

Dagegen kannst du nichts machenG Einfach ausprobieren! Versuche einfach mal dich zu erkunden und hab keine Angst davor! Das zucken liegt eher an der erregung die dabei zustande kommt;)

Nikos01

wie kommt man denn als mann mit seiner eichel "manchmal in berührung"? O.o

Cataleya

wenn du deine vorhaut noch hast ist die eichel empfindlicher als ohne vorhaut.

09062006

Einfach solange schütteln bis was weißes rauskommt, ab dann solltest du keine probleme haben :-G

blackblack26

TJA, dann lass einfach die Finger von Sachen die dich nichts angehen!!!!! sei froh, so weißt du das alles OK ist..... erst wenn du nichts fühlst, solltest du dir gedanken und sorgen machen!!!!

xTonyStark92

Ich war auch mal 14. Hatte auch Deine Gefühle. Habe dann bei jeder Badewanne so lange mit dem Daumennagel auf das Hautläppchen der Vorhaut gedrückt, bis meine Eichel für immer frei war. Mann kann sich die Beschneidung also auch selber machen, gratis. Meine Ehefrau ist mir dafür noch heute dankbar.

kuddel1111

eicheln sind nun wirklich nicht ekelig.sie sind wunderbare geschöpfe der menschheit.du kannst froh sein das du eine hast ich hätte auch gerne eine.du bist vielleich undankbar.man wird dir deine dämonen wohl nich austreiben können.aber so sind die menschen heutzutage. fasse deine eichel einfach ganz oft am tag an, dann wirst du bestimmt von deiner eichel-phobie geheilt oder geh mal zum psychater.das ist ja nicht normal.

ayyyyyyyyyyyy

Mal Dr. Sommer fragen ;-)

bzecrew

das ist doch nicht ernst gemeint, oder?

Antwort hinzufügen