iPhone
j23i4kk3
5

Anderes iphone mit meiner Simkarte konfigurieren, was eigentlich ins andere Handy gehört? Hallo meine Lieben, ich habe 2 Iphones, da ich noch das alte meiner Mutter bekommen habe. Das war halt schon konfiguriert und danach war da keine Simkarte drin, weil ich das nur noch zum Musikhören benutzt habe. Nun musste ich das aber komplett wieder herstellen, weil da ein Systemfehler vorlag und man kann diese dummen Dinger ja nur mit SimKarte konfigurieren. Kann ich dafür meine Sim aus meinem richtigen Iphone (also was ich zum Telefonieren benutze ? Also das ich es ausmache, kurz die Sim zum konfigurieren benutze und dann wieder schnell in mein Iphone tue oder könnten da iwelche Probleme audkommen ? Dankeschön :)

+0
(1) Antworten
NitroFun

Das geht ohne Probleme :) an Deiner Stelle würde ich aber das iPhone eher verkaufen und mir stattdessen einen gebrauchten iPod Touch holen. Der reicht zum Streamen von Musik, und der ist auch etwas flacher.

Antwort hinzufügen