Ex Freundin
Kerstin70
4

An die Männer: Was bedeutet es, wenn ein Mann seiner EX hab dich lieb schreibt....? ...wenn er in einer neuen Beziehung ist? Hier gehts darum, dass er öfter zu ihr Kontakt aufnimmt, wissen will, wie es ihr geht und dann das HDL dahinterschreibt, auch ohne dass von ihr irgendwas zurückkommt. Sie hat ihn vor einem Jahr betrogen und wegen eines anderen verlassen und er rannte ihr noch eins, zwei Monate hinterher. Danach stürzte er in eine lange Depri-Phase mit Suizidgedanken. Das so als Hintergrund, damit meine Frage auch so verstanden wird mit allen Bedenken die ich habe, ob er von ihr los ist. Frauen dürfen natürlich auch antworten. Bitte wie immer nur ehrliche Antworten und so genau wie möglich, ob ich misstrauisch werden muss oder Männer da nicht so viel drüber nachdenken. Danke euch!

+0
(11) Antworten
LadyDianna

Sprich ihn doch darauf an und sag ihm, dass es dich "unruhig" macht.Kommunikation ist alles.

Viktoriawet

Er ist noch nicht ueber sie hinweg, das toetet eine Beziehung...ich spreche aus Erfahrung...hoffe es wird fuer dich nicht so schmerzvoll... Fakt ist -er will kontakt -er moechte sie wissen lassen, dass er sie noch mag -er schert sich ein dreck was du denkst bzw was deine Gefuehle angeht, das ist respektlos Mein Ex hat es zu spaet begriffen, bis dahin leider mein Herz gebrochen. Lass dir deins nicht brechen! Sieh fakten nicht Gefuehle, denn diese werden mit Fuessen getrampelt. Ausweg: ganz klares Gespraech mit Konsequenzen ankuendigen, wenn du sehr an ihm haengst. Wenn er dich liebt und respektiert laesst er das. Wenn er sich waehr weisst du woran du bist. und solltest ernste Schritte einleiten, ihn auch mal leiden lassen, damit er merkt was er macht.

KartoffelGame4

Vielleicht quält ihn noch die Frage nach dem Warum - sowas ist für den Heilungsprozess wichtig. Rede mal mit Ihm ehrlich darüber - denn Schweigen ist der Tod einer jeden Beziehung ;)

seyedd

Also wenn er irh lange noch nachgetrauert hat und auch noch in eine Depriphase mit Suizidgedanken gerutscht ist, ist doch klar, was los ist. Er hängt noch an ihr. Hab Dich lieb schreibt man keiner Ex. Der Mann ist noch gar nicht bereit für eine neue Beziehung. Ich würde kein Ultimatum stellen. Wenn er sich für Dich entscheidet, nur weil er die Andere nicht mehr haben kann oder um sie vergessen zu können, hast Du nichts von dieser Beziehung. Liebe ist ganz einfach und unkompliziert.

weltdenker

Entweder hängt er noch an ihr oder sie haben sich im guten getrennt und sie ist einfach noch eine gute Freundin für ihn.

joudikkemoeder

das selbe problem hatte ich auch oder habe es vielleicht noch.mein freund sagt mir zwar das er nur noch konzalt mit ihr halten will weil er noch ne freundschaft will kann ja alles sein und das da nie mehr ways seinw ird auser freundschaft. er sagt auch das er nur mich liebt, habe ihn vor die wahl gestellt endweder ich oder sie er sagt immer er schreibt ihr keine sms mehr aber woher kann ich jetzt wissen das es wirklich so ist???eigendlich muss ich ihm ja vertrauen weil ich ihn liebe aber was gibt mir die sicherheit das er ihr wirklich nicht mehr schreibt???habe einfach aauch angst ihn zu verlieren...helft mir und dn anderen mädels!!!

cagevn

Also wenns um die Ex geht, dann wäre ich in deinem Fall auch misstrauisch. Ich schreib doch meinem Ex nicht HDL wenn ich in einer neuen Beziehung stecke! Und nach der Depri-Phase und den Suizidgedanken glaube ich auch, dass er noch an ihr hängt. Und er scheints nicht zu kapieren, wenn von ihr nie was zurückkommt. Stell ihm ein Ultimatum: Entweder SIE oder DU!

Hydrocortison

er ist immer noch hinter ihr her, sonst würde es ihm ja egal sein wie es ihr geht und würde keinen kontakt zu ihr aufnehmen und vorallem weil sie ihn eh betrogen hat....

nintendoswitch

Ich denke, er mag Sie noch sehr... inwieweit er sie mehr mag als dich (oder nicht) kann ich nichts sagen...

pauliebus1309

also ich finde hab dich lieb nicht schlimm man kann viele lieb haben..... Liebe ist was andres haben viel erlebt denke ist ok

Kueken188

schieß ihn in den Wind, falls es dein Partner ist

Antwort hinzufügen