Schule
askandanswer04
7

Am letzten Schultag krank. Wie bekomme ich mein Zeugnis? Morgen ist hier endlich der letzte Schultag, und ich hab Sommerferien. Allerdings hab ich einen Virus, und konnte deswegen heute, und sicherlich auch nicht morgen in die Schule gehen. Jetzt ist es so, dass morgen Zeugnisausgabe ist, aber ich bin ja nicht da, also bekomm ich mein Zeugnis morgen nicht. Wie komm ich dann an mein Zeugnis ran? Müssen das meine Eltern noch am selben Tag im Sekretariat abholen, oder muss ich das selbst holen? Oder bekomm ich das am ersten Schultag nach den Ferien? Weiß das jemand? War schon mal jemand am Tag der Zeugnisausgabe krank?

+0
(11) Antworten
t5997u

Ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber bei uns kann man die Zeugnisse in den ersten Zwei Ferientagen im Sekreteriat abholen. Vl ist das bei euch ja auch so. Denk mal dass das bei allen Schulen so ist. Hoffe die Antwort hilft die weiter. Gute Besserung :)

lamirre

Normalerweise koennen deine Eltern es abholen. Sonst musst du bis nach den Ferien warten.

wolle100001

deine Eltern holen es für dich nach Schulschluss im Sekretariat ab :-)

ffberni

Ich musste mir(obwohl ich nicht krank sondern in England wegen Schulreise war) das Zeugnis in der ersten Ferienwoche abholen

NoxNox1109

entweder holen lassen oder selber holen. wenn du über den ferien hinaus krank bist, bekommst du es am ersten schultag

FeelixOne

frag doch einen freund/Freundin der bei dir in der nähe wohnt, ob er es für dich mitnimmt (also wenn eure Lehrer das machen) & wenn du das nicht willst, dann schick doch einfach mal deine Eltern rein;-)

Prinzessa2111

Normal kriegst du das nach den Ferien, aber deine Eltern können es auch abholen.

warland

Einfach mal im Sekretariat anrufen!

ballisaini

Die Sekretärin deiner Schule hat sicher nicht so lange frei wie du daher kannst du bestimmt die nächsten Tage zur Schule gehen und dein Zeugnis abholen.

xXKleneFranziXx

Du kannst es beim Sekräteriat abholen

BrainFac

Ich würde einmal Kaspersky drüberlaufen lassen.

Antwort hinzufügen