Party
Berndeichhorn
4

Am 17. Geburtstag One night stand (mit Kielbrust)! Problem und vorallem wie? Moooin freunde :D, ich bin 17 Jahre alt, hab gerade ne Beziehung hinter mir (freundin hat schluss gemacht), ich hab jetzt das schlimmste überstanden und mein Geburtstag steht vor der Tür. Um mich n bisschen auf andere Gedanken zu bringen hat mein Kumpel den Vorschlag gemacht, dass wir ne Runde Feiern gehen, n bisschen trinken und evtl. nen One night stand für mich organisieren. Hab ich so ehrlich gesagt nichts gegen, ich mein wenns beide wollen steht dem ja nichts im Wege und als kleiner "ego-boost" bestimmt ganz praktisch, also spart euch Kommentare wie "ih du perverser", "typisch Mann" oder "wenn du schon fragst wies geht dann lass es" ^^. Meine Problem an der Stelle ist nur: Ich hatte jetzt zwar ein paar Beziehungen, bin nicht mehr Jungfräulich und bin auch nicht wirklich schüchtern, allerdings hab ich noch nie ein Mädel in der Disco "aufgerissen" und mit nach hause genommen. Deshalb wollte ich fragen ob wer n paar Tipps für mich hat um des Ziel besser zu erreichen. Also wie komm ich ins Gespräch, soll ich sie antanzen und wie verklicker ich ihr subtil dass ich nur das eine will ohne respektlos zu werden? Währe super wenn ihr mir helft denn mein Kumpel hat auch keine Erfahrung in dem Bereich also kann ich auch niemanden fragen :(. Gleichzeitig hab ich noch den Punkt dass ich eine Kielbrust habe (siehe Wikipedia) und nicht weis wie oberflächlichere mädels darauf reagieren wenn sie das sehen. Meine ex hat es locker genommen und stellte auch kein Problem dar, dafür kannten wir uns davor aber auch schon länger. Meint ihr dass ich dann im nachhinein ein Korb bekomme oder sowas? und als letztes kann ich kein Mädel mit hier nach hause nehmen da meine Mutter da ist und sie keinen Bock darauf hätte dass ich jmd anschleppe. Das Zugticket hier her kostet 6€ weil ich auf dem Land wohne also sehr unpraktisch. Ist das eig. ein Problem (auch wenn ich mir das nicht vorstellen kann). Ich freu mich auf eure Antworten :).

+0
(2) Antworten
EricSaadeFan

Also ich hatte solche eine "Situation" zwei mal dass ich ein nettes Mädel von der Disco mit nach hause hab ... war immer spontan ... war beide male nicht sonderlich Toll wenn ich ehrlich bin ... das eine mal war ich einfach ziemlich betrunken und das andere mal war irgendwas mit dem Kondom und die nächsten 3 Wochen bis zu ihren Tagen waren die längsten meines Lebens ... Vielleicht hatten andere bessere Erlebnisse als ich ... naja Liebe Grüße Oli

Synthis

Wenn du ne Frau abschleppen willst, dann nimmst du sie erstens nicht mit heim zu deiner Mutter....... und zweitens wird keine Frau sich auf eine Gruppe von halbstarken einlassen. Wenn dann musst du das alleine schaffen.

Antwort hinzufügen