Altersunterschied
sandraS88
1

altersunterschied - sie 16, er 20 Hallo ..... wie findet ihr den Altersunterschied? Ist das noch okay? Wenn sie gerade erst 16 geworden ist, und er wird 2-3 Monate später schon 20?

+0
(28) Antworten
homer982

Das ist ok wenn er ihre Unerfahrenheit respektiert. Wenn er ein A... ist der nur ... will dann sollte er .....

xSaandra

Ich finde das Okayyy! Bin seit 1. Jahr mit meinem freund zusammen. Er ist jetzt 20 wir bald 21 und ich bin gerade 16 geworden :) ich finde man sollte den Typen erst mal Kennenlernen bevor man mit ihm zusammen ist (: Klar sind manche Sachen anders : ich geh noch zur schule er arbeitet schon aber das ist ja auch toll :)

EinStueckBrot

Ich finde das Okayyy! Bin seit 1. Jahr mit meinem freund zusammen. Er ist jetzt 20 wir bald 21 und ich Bon gerade 16 geworden :) ich finde man sollte den Typen erst mal Kennenlernen bevor man mit ihm zusammen ist (: Klar sind manche Sachen anders : ich geh noch zur schule er arbeitet schon aber das ist ja auch toll :)

chilly2008

Das ist doch nicht euer ernst das ihr ein Altersunterschied unter 10 Jahre da zuzählt. Bei mir geht der erst ab 10 Jahre los. ich stehe auch auf ältere Kerle. Komme mit denen eher zu recht als mit pupertären Burschen. Und mit 28 JHaren sollte man schon mit beiden Beinen auf den Boden stehen können. Ich habe mich in einen 20 Jahren älteren verliebt, der ist ernsthafter und genießt das Leben. Meines alters denken nur ans Saufen und Party und besonders NUR an sich. Mir ist es egal was die Leute denken, Haupsache ich bleib mir treu und fühle mich so glücklisch.

SmooveAlot

warum soll es nicht ok seiin es gibt Paare die sind 20 Jahr und mehr auseinander. Mit 16 ist es ok. Genieße die verliebtheit

rofl123456

Im Moment siehts viel aus aber irgendwann später: 40 und 44 ist nicht abnormal -> Meiner Meinung nach OK

TheRoyalKnight

wenn er 44 ist, ist sie 40... ich finde es in ordnung

Sunshineunicorn

Total in Ordnung, find ich gut =)

mutzel21

das finde ich total in Ordnung, weitermachen

jtubr

Ja und das sind gerade mal 4 Jahre! Schon mal daran gedacht wenn sie 20 wird ist er 24 also ist doch ok oder nicht!

tntcranky

ich finds okay,selbst acht jahre unterschied sind noch ok

struwelpeter44

Ich empfehle den Film "Harold und Maude"

didix2004

Dann ist er ja schon 54 wenn sie gerade mal 50 wird. Ein unerträglicher Altersunterschied. Man wird doch von allen Leuten angesehen.

Shake87

ich find das is noch ok :)

kimiishu

naja gerade noch ok würd ich ma sagen....aber was ihre eltern dazu sagen...

HopelessOpus

Völlig normal.

Fischfresse1

Ist genauso wie bei mir und meinem Mann! Und wir sind seit ewigen Zeiten glücklich verheiratet! ;-))

antongotti

Ist OK.

valerey

ist doch perfekt. Genau so muss es sein.

Molochaa

kommt drauf an wie der rest läuft^^

Banuckha

nicht schlimm.

gratzseanc

Is okay, der Staatsanwalt is raus.

maylaaZamek

steht sie halt auf jüngere..oder is der kerl reich?

MaryJaneLey

nichts schlimmes

morgenblau

voll oke

winderatt

Völlig OK.

Marcelllooo

ne nich ok

smilie56

Klar, wen sie sich lieben! letzten habe eine 21 jährige und ein 77 jähriger geheiratet, also!

Antwort hinzufügen