Bett
babakrafati
3

Albanische/Moslemische Babybetten bzw Wiegen .. Wisst ihr was ich meine? Das sind so kleine ganz bunte Wiegen mit na Matratze drin wo über dem Kind so ne Stange is zum hin und her wippen .. Und dad Baby wird eingewickelt in tücher und die werden an der Stange fest gemacht .. Wer weiß was ich meine ?? Ich weiß nicht wie die wirklich heißen .. ich suche grade ein Bild von dem in Google .. Wer kann mir weiter helfen ?   LG

+0
(3) Antworten
chrak1000

also in der türkei heißen sie besik, wie es im albanischen heißt weiß ich nicht. google mal und sag mir ob es die sind.

metori

du meinst das hier: http://www.kruja.cchnet.it/kruja-1/dhoma-e-grave/atoggettodemoetnoantropologico.2008-10-02.5396164367/fss_get/nomeimg1_preview das heisst auf albanisch djep bzw. djepi

Steffi9682

Das heisst auf Albanisch djep !!

Antwort hinzufügen